Janna's Matz Matz mit Caninsulin

AW: Janna's Matz Matz mit Caninsulin

Trinken tut er schon viel, ich mache ihm gleich noch eine leichte Mische aus Katzenmilch und Wasser, das schmeckt ihm und er trinkt dann noch mehr.
Genau die Spritzen hab ich und die Anlege-Kärtchen habe ich ausgedruckt, vielen Dank für den Tipp! :grin:
 
AW: Janna's Matz Matz mit Caninsulin

Hallo Janna,

wie war das noch mal mit einer Tabelle?

Gib uns doch bitte mal alle Werte unter Lantus hier im Thread.:lens:
Wenn die Ketone so hoch sind, solltest du unbedingt das Insulin erhöhen.
 
AW: Janna's Matz Matz mit Caninsulin

Habe leider grade nur kurz Zeit zum schreiben!
Mir ist klar das Matz Ketonwerte hoch sind und runter müssen.
Da ich aber gestern morgen mit (der geschätzten) 1/2 IE (weil ich da noch nicht die Spritzen mit halben IE hatte) sein Blutzucker auf 147 bekommen habe, möchte ich die Dosis 1/2 IE noch beibehalten und erst ein Tagesprofil machen, da ich nicht möchte das er Unterzuckert! Ich habe Lantus ja Montag abend zum ersten mal gespritzt (jetzt also insgesamt 4x). Vorher halt Can, damit sind seine Werte ja gar nicht runter gegangen und deshalb auch die hohen Ketonwerte. Mit Lantus bekomme ich seinen Blutzucker ja weiter runter und die Ketone müssten sinken. Mit der Dosis erhöhung möchte ich vorsichtig sein. Seine Ketonwerte behalte ich selbstverständlich im Auge!

Liebe Grüße
Janna, Matz Matz und Merlin
 
Zurück
Oben