Claudia's Mio mit Lantus

Hm... Okay. Eh, klar, dass du es so hälst wie es für euch am besten passt. Ich wollte nur aufzeigen, was möglicherweise zu den leichten Unregelmäßigkeiten im BZ beitragen kann und an welchen Schräubchen man noch drehen könnte, um die Chancen auf eine stabile Remission zu erhöhen... Aber das jetzt ist ja wirklich Jammern auf sehr hohem Niveau! Mios Werte sind super und er kann damit richtig alt werden.
 
Ich wollte nur aufzeigen, was möglicherweise zu den leichten Unregelmäßigkeiten im BZ beitragen kann und an welchen Schräubchen man noch drehen könnte, um die Chancen auf eine stabile Remission zu erhöhen
Ja, und ich danke dir dafür und denke auch genau darüber nach :cuddle:!!! Man muss sich selbst ja manchmal noch mal vergegenwärtigen, was man warum wie macht... und das ständige "mit dem Futter hinter ihm herrennen müssen" könnte natürlich in der Tat daran liegen, dass er einfach weniger braucht und satt ist.... Also werde ich in der nächsten Zeit das Futter nochmal um 20g reduzieren
Was mich in Bezug auf die Blutwerte wundert ist, dass der BZ eher zum Mpre hoch ist, obwohl er doch nachts weniger isst. Müsste da der BZ nicht eher niedrig sein??

Mios Werte sind super und er kann damit richtig alt werden.
Danke, ja sie scheinen sich wieder einzupendeln :banana: . Ich hoffe sehr, dass er sich so stabilisiert. Remission wäre natürlich traumhaft, aber ein stabiler Zustand ist auch okay...
 
Was bekommt er denn an Dosenfutter? Nicht, dass da irgendwas ungeeignetes dabei ist.
Oder vielleicht braucht er nochmal eine kleine Erhöhung, um dauerhaft grün zu werden.
 
Hallo, ich habe nochmal eine Frage. Da ich für ein paar Tage verreise, möchte ich meinem Mann alle wichtigen Dinge aufschreiben, die er wissen sollte. Da wollte ich auch aufschreiben, wieviel Jubin er geben soll, falls Mio in die Unterzuckerung gehen sollte (ist noch nie passiert, nur zur Sicherheit). Dabei habe ich festgestellt, das ich das selbst gar nicht weiß und ich habe hier auch so schnell nichts dazu gefunden. Kann mir jemand da einen Tipp geben?
 
Hallo Claudia! :wink1:

Schön, von dir zu lesen.

Bei 30ern gibt man 1 Erbse Jubin und misst dann nach 20-30 Minuten noch mal, wenn der BZ nicht deutlich gestiegen ist, kann man noch mal ein bisschen Zucker nachlegen. Find ich gut, dass du deinen Mann auf alle Eventualitäten vorbereiten willst.

Wie war denn der BZ die letzten Tage? Ich seh nur bis 12.03. und bei den Werten hätte ich vielleicht schon mal eine Reduktion auf 0,7 riskiert, auch wenn der BZ nicht durchgehend u100 ist. :wink:
 
Zurück
Oben