Carsten's Coffee mit ProZinc

Carlo76

Benutzer
Meine Daumen sind gedrückt
Danke Judith.

Ich muß mal ne neue Tabelle erstellen ... später!

Heute:

07:00 135 Pre
Er hat gegessen.
08:15 115
10:15 110
18:00 158
Zuvor Staub gesaugt, ängstigt ihn, warum auch immer ...
Neue Mahlzeit, er hat gegessen, ganz normal und ruhig.
Sich anschliessend auf die Küchen-Hängeschränke zurückgezogen.
Jetzt, 19:15 110.
Es scheint alles oki.
Kein Insulin seit dem 02.06.

Das er sich wieder auf den Schrank verkrümelt irritiert mich etwas.
Aber, was solls, er wird mir nicht sagen warum.

Bleibe gespannt, ob die Werte gut bleiben, und, was der Dok Montag sagt zu meiner Entscheidung das Insulin wegzulassen.
 

simone_monkie

Benutzer
schön, dass es derzeit ohne Insulin geht. Aber....das Nichtfressen und Zurückziehen auf den Schrank finde ich beobachtungswürdig. Nicht dass da eine Entzündung oder Magenverstimmung dahintersteckt.
:up:, dass es weiter gut läuft und Coffee Mogli nicht mehr tyrannisiert.
 

Carlo76

Benutzer
Danke Simone.
Das Nicht-Fressen war bloß einen Tag, wie ich auch schrieb, und auch der Anlaß kein Insulin zu geben.
Hatte wenig Bock bei den guten Werten ne Unterzuckerung zu riskieren, wenn er nichts ißt.
Die Verteidigung der Näpfe waren die 2 Tage zuvor.
Ich tippe da auf Heißhungerattacken, da er Insulin bekam und die Werte ja fast im Normbereich waren.
Ansonsten hat er Mogli in Ruhe gelassen.
Nur abends wollte er sich wohl den Rest des Futters sichern...
Verständlich bei Heißhunger...
Das Versteck auf dem Schrank war nur heute kurz von Belang, und gestern kurz, meine ich.
Klar, macht Sorge, aber, beobachten und halbwegs locker bleiben, mehr kann ich eh nicht tun.
Nach dem einen Tag Essensverweigerung und Graskotzerei ißt er wieder ganz normal.
Und, da er seitdem kein Insulin bekommt, scheint mir der Heißhunger auch verschwunden.
Beide sind gut druff.
Können aktuell nicht klagen.
Ich hoffe das geht so weiter.
 

Carlo76

Benutzer
Hallo Brigitta!
Vielen Dank der Nachfrage!
Indirekt habe ich dies jetzt nun auch endlich mal genutzt um die Werte in der google-drive Signatur zu aktualisieren,
auch dafür danke.

Ja, Coffee geht es gut, die Werte sind in Ordnung, laut Dok befindet er sich in Remission.
Die Werte pendeln zwischen 110 und 130, und das ist absolut okay, das sind normale Blutzuckerwerte.

Seit geschätzten 4 Wochen bin ich bei Bedarf mit der Tierärztin, bzw. den Tierärzten, 2 mal per Telefon in Kontakt gewesen, um mich der Richtigkeit zu versichern das Insulin abzusetzen.
Mitte Juli werden wir wohl nochmal einen Fructosaminwert nehmen.
Aber dann ist das Thema Insulin für Coffee hoffentlich endgültig ad acta zu legen.

Ich hab langfristig vor ihn zum Abnehmen zu bewegen, um seine per Ultraschall gesichtete Fettleber in den Normbereich zu bewegen.
Aktuell wiegt er noch 6,7 kg, das ist zu viel.
 
Oben