Carsten's Coffee mit ProZinc

Unter der Woche könntest du einen Wert

Ich habe gestern 2 zusätzliche Werte genommen, 18 Uhr regulär, dann 21 und 24 Uhr.

Mit dem Adia(davon hab ich noch ca. 250 Teststreifen) lagen die Werte bei 98, 53, 88.

Hochskaliert aufs VetMate auf Katzen eingestellt sollten es ca. 130, 67, und 117 sein.

Ich werd das Testen am We intensivieren...


Vielen Dank für die Kommunikation hier, mal nebenbei.

Gruß
 
Ich habe gestern 2 zusätzliche Werte genommen, 18 Uhr regulär, dann 21 und 24 Uhr.

Mit dem Adia(davon hab ich noch ca. 250 Teststreifen) lagen die Werte bei 98, 53, 88.

Hochskaliert aufs VetMate auf Katzen eingestellt sollten es ca. 130, 67, und 117 sein.
Gute Werte :up:
 
Guten Morgen.

Neuigkeiten von hier!

Ich bin mir natürlich noch recht unsicher, ob das alles so richtig ist was ich hier tue, aber, Coffee geht es recht gut, und, der Haussegen ist auch wieder hergestellt ...

Kurz vorweg:

Seit dem 10.05. habe ich nahezu konstante Werte von 130 gemessen, größtenteils noch mit dem VetMate(eingestellt auf Katzen).
Seit einiger Zeit messe ich jetzt mit dem Adia, und rechne den Wert anhand selbst erstellter Tabelle um, um die Abweichung zum VetMate herauszunehmen und so einen besseren Blick auf die Werte zu haben , nach Messung mit Adia-Kontrolllösung bei beiden Geräten.

Am 31.05 und 01.06 fiel mir dann zu dem sonst schon gesteigerten Appetit Coffees, der gerne abnehmen soll, auf, daß er zu der Zeit zu der ich pennen gehe, plötzlich seinen und Moglis Napf verteidigt, indem er das Territorium Stube klärt.
Er jagt Mogli raus, und legt sich in den Türrahmen/Durchgang zum Futter.

Mogli muß ich eh schon manuell füttern, da er unter anderem weiterhin gerne sein Sheba hätte.
Das nervt mich aber langsam recht stark.
Deshalb kriegt er jetzt seine Mahlzeiten per Löffel von mir, Mjamjam Wildlachs und Huhn, und Edeka Huhn pur, Rind pur.

Ich hab also mit Coffee und Mogli gemeckert und den "erzählt", daß mir deren Show gewaltig auf den Zeiger geht, hier keiner dem anderen das Futter abspenstig zu machen hat oder gar ein Territorium zu verteidigen hat, und mich dann pennen gelegt.
Die Werte der letzten beiden Tage gingen tendenziell eher nach oben.
Man muß dazu sagen, Coffee futtert zu seinen 70 gr um 06:00 wohl auch die 70 gr vom Mitbewohner.
Dasselbe um 18:00.
31.05 137(06:00), 141(18:00)
01.06 126 173

02.06.

06:00 -Coffee ißt nichts nach Messung Blz, 135
-Kein Insulin
07:30 -vermutlich hat Coffee 35g gegessen
07:45 -Blz Coffee 125
Rest des Tages: Keine Nahrungsaufnahme.
3 mal selbstgezogenes Gras(kein Katzengras, normales Gras) gegessen und ausgekotzt.
18:00 Blz 135, keine Nahrungsaufnahme, kein Insulin.

Coffee und Mogli sonnen sich, aneinandergemuckelt.

03.06

06:00 Blz 116, kein Frühstück haben wollen, kein Insulin gespritzt, dann, im Verlauf des Vormittages 70gr aus einer Schale gegessen(!), und nicht wie üblich aus beiden!

Insgesamt Nahrungsaufnahme 06:00-18:00 110 gr., 18:00-06:00 110 gr.

Kontrollmessung 09:00 - 115, 12:00 - 131

Coffee scheint ausgeglichen, gute Laune

18:00 Blz 126, kein Insulin gespritzt

Am Vormittag des 02.06.hatte ich mit der Täin gesprochen, wir hatten eine Anpassung von 1,2 auf 1,0 verabredet.
Allerdings ging ich zu dem Zeitpunkt davon aus Coffee würde abends etwas essen.

04.06 07:00 Blz 135, 25 gr. von 70 gefrühstückt, kein Insulin gegeben
08:15 Blz 115

Aktuell wird hier grad ein wenig weitergedöst ...


Ich glaub fast, ich krieg gute Laune!

Und hoffe, ich mache nichts verkehrt...

Bis Montag treffe ich selbst die Entscheidungen, ohne auf den Tierarzt bei gerechtfertigt 4-fachem Wochenend-Tarif zurückgreifen zu wollen.

Drückt uns mal die Daumen.

Und auch Mogli ist gut drauf, trotz der manuellen Fütterung mit Futter, das er freiwillig nicht sofort anrühren würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben