Caro's Zorro nun mit Levemir

Bei einem 30er würde ich dringend raten, um mehr als 0,1 zu reduzieren. Jetzt war er heute schon 2x pink...

Ich würde 1,8 geben
Ich hatte doch einen Plan :ko2: Aber ich kann es auch mit 1,8 versuchen. Jetzt bin ich verwirrt:shy:
mal für wenigstens 5 Tage halten, damit endlich mal Ruhe reinkommt.
Ja das will ich auch.
Auch, wenn du bei mehreren Werten die Zellen nicht pink machst.
Das ändere ich immer im Nachgang wenn ich am Pc bin. Komischerweise färbt er nur die pinken bei mehrfach werten immer grün und am Handy hab ich die Option zur Formatierung löschen noch nicht gefunden :reflect:
 
Bei einem 30er würde ich dringend raten, um mehr als 0,1 zu reduzieren. Jetzt war er heute schon 2x pink... Auch, wenn du bei mehreren Werten die Zellen nicht pink machst. Leider bist du jetzt ziemlich im Dosishopping gelandet. Ich würde 1,8 geben und die (sofern keine weitere Reduzierung nötig ist), mal für wenigstens 5 Tage halten, damit endlich mal Ruhe reinkommt.
Das sehe ich nach dem bisherigen Verlauf heute auch so. Zorro's BZ liegt trotz PZ den ganzen Tag ziemlich tief. Wenn die 1,8 nicht reichen, dann gehst du dann halt auf 1,9. Ich würde mich jetzt an die passende Dosis auch von unten annähern, das ist konstanter als hin und her zwischen dem 'zu viel' und 'zu wenig'...

Ich hatte doch einen Plan :ko2: Aber ich kann es auch mit 1,8 versuchen. Jetzt bin ich verwirrt:shy:
Du weisst doch, Mensch denkt, Katze lenkt :wink::cuddle:

Nachtrag: Es kann auch sein, dass Zorro das WF besser/schlechter verträgt oder verwertet, und dann ändert sich der BZ bzw. Insulinbedarf auch eventuell. Das ist ja auch eine Stellschraube, an der gerade gedreht wurde :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Würmer wäre ich nicht gekommen, da die letzte Tablette ja noch nicht so lange her ist.
gut möglich, dass du noch eine geben musst. Wenn die Würmer schon so rauskommen, dann ist da vielleicht Wurmparty und die werden nicht gleich alle abgetötet. Heißt aber auch, wieder Kot sammeln:roleeyes::sick:
Die Farbe hat sich ganz minimal aufgehellt
also noch keine Vollmilch:grin:
Jetzt bin ich verwirrt:shy:
warum:dontknow: Ist doch alles super. Du reduzierst, Zorro wirft ein paar hohe 100er rein, du sitzt die Werte ein paar Tage aus und Zorro zaubert schnell wieder schöne Werte. Ist doch ganz einfach:grin:
 
gut möglich, dass du noch eine geben musst
Laut TA soll ich in 2 Wochen noch eine geben um die nachfolgende Generation zu killen.
also noch keine Vollmilch:grin:
Nein sonst hätte ich es ja vermerkt :grin: Wobei soll ich ja nich mehr mit schoki vergleichen. Das verleidet doch der Ines den Appetit:shy:
Das sehe ich nach dem bisherigen Verlauf heute auch so. Zorro's BZ liegt trotz PZ den ganzen Tag ziemlich tief. Wenn die 1,8 nicht reichen, dann gehst du dann halt auf 1,9.
Hab für heute abend 1,8 parat :order:
warum:dontknow: Ist doch alles super. Du reduzierst, Zorro wirft ein paar hohe 100er rein, du sitzt die Werte ein paar Tage aus und Zorro zaubert schnell wieder schöne Werte. Ist doch ganz einfach:grin:
Klingt nach einem super Plan :up:
Du weisst doch, Mensch denkt, Katze lenkt :wink::cuddle:
Das hatten wir doch schonmal :wink:
 
:up: und selber spritzen und nicht feiern:pfeift:
Erledigt :order:
:ang:

So und um diesen nicht langweiligen Tag noch spannender zu machen.
Ich habe grade in unserem Ausbruchssicherem Garten eine fremde Katze entdeckt die völlig panisch ist…
Wie auch immer die rein kam…

Natürlich kann man die im dunklen sehr gut erkennen…

Ich habe grade keine Chance sie zu fangen und in die Freiheit zu entlassen.

Ich werde jetzt gleich etwas Futter rausstellen, später nochmal vorsichtig schauen ob ich sie vielleicht mit leckerli gelockt bekomme.
Meine Katzen haben Hausarrest (jetzt erklärt sich auch Noir Laune heute - ich dachte es lag an der Tablette), dann schreibe ich mal alle Nachbarn an ob jemand ne Idee hat wo die Katze hingehören könnte.
Und morgen früh gehe ich auf die jagd, wenn ich etwas sehe.
 
Ich habe grade in unserem Ausbruchssicherem Garten eine fremde Katze entdeckt die völlig panisch ist…
:shocked:die Ärmste
Wie auch immer die rein kam…
der Garten ist ausbruchs- und nicht einbruchssicher:pfeift:
Ich werde jetzt gleich etwas Futter rausstellen, später nochmal vorsichtig schauen ob ich sie vielleicht mit leckerli gelockt bekomme.
viel Erfolg:up:
Meine Katzen haben Hausarrest
ohje, das gibt Stress und Pinkelei:cry2:. Zumindest weißt du warum der BZ hochgeht, wenn er denn hochgeht oder warum gepinkelt wird, wenn denn gepinkelt wird:nice:.
 
Zurück
Oben