Caro's Zorro nun mit Levemir

Jetzt ist das halt wieder ein Futterwert aber egal.

Wie du schon zu den Pres festgestellt hast, braucht der BZ bei dem Futter etwas länger bis er steigt. Aber auch da war es eine halbe Stunde. Also Banane raus und freuen:banana:und Mundwinkel nach oben:grin:
wunderschöner und prachtvoller Spuhlwurm“
natürlich, bei Zorro ist alles wunderschön und prachtvoll:ang:
wurde der Azubine direkt unter die Nase gehalten. Sie solle sich das genau ansehen, er lebe sogar noch:grin:
:giggle: sehr praxisnahe Ausbildung
 
Also Banane raus und freuen:banana:und Mundwinkel nach oben:grin:
Oder auch nicht. Ca. 10 Minuten nach seinem +4 Snack fingen seine Vorderpfoten ganz schlimm an zu Zittern.
Resultat 42, mit für Zorro echt heftigen Reaktionen.
Ich hab jetzt 2g PZ gegeben und kontrolliere in ein paar Min nochmal.

Also ich glaube 2,0 sind zu viel für ihn und 1,75 zu wenig.
Soll ichbhezte abend mal 1,9 testen oder die 2,0 noch halten? Es ist ja noch ein 40iger…
 
Soll ichbhezte abend mal 1,9 testen oder die 2,0 noch halten?
Wenn er Unterzuckerungserscheinungen hat, dann solltest du reduzieren. Jetzt mit dem anderen Futter ist ja nicht gesagt, dass die 1,75 zu wenig wären, aber die 1,9 standen ja schon im Raum. Also ja, versuch' die 1,9.
Es ist ja noch ein 40iger…
Man muss auch nicht alles auf die Goldwaage legen:wink:

Ich hatte schon vorhin gedacht, dass er vielleicht schon in den 40ern war. Da er mit dem Futter langsamer steigt und eine halbe Stunde nach futtern " nur" 54 hatte. Weißt du was ich meine
 
Was hier wieder lost ist :giggle: Du hast eh schon zwei Stimmen für 1,9 (Sarah und mich). Mich den 2,0 geht er zu tief sobald das Depot randvoll ist...

Nachtrag: 3 Stimmen. Simone hat gerade auch geschrieben. Zumal das mit dem Zittern klingt wirklich nicht gut.

Ich hatte schon vorhin gedacht, dass er vielleicht schon in den 40ern war. Da er mit dem Futter langsamer steigt und eine halbe Stunde nach futtern " nur" 54 hatte. Weißt du was ich meine
Das dachte ich auch.
 
Was hier wieder lost ist :giggle:
Ja :grin: Zorro hat mich so lieb, er sorgt vorbildlich dafür, dass mir ja nicht langweilig werden kann.
Wobei ich über seine Ich breche den Wurm aus während ich in Messposition sitze echt nett fand. Auf Würmer wäre ich nicht gekommen, da die letzte Tablette ja noch nicht so lange her ist.

werde ich heute Abend geben und mal schauen, was er dann daraus macht.
Ich hatte schon vorhin gedacht, dass er vielleicht schon in den 40ern war. Da er mit dem Futter langsamer steigt und eine halbe Stunde nach futtern " nur" 54 hatte. Weißt du was ich meine
Den Gedanken hatte ich auch, hatte ihn aber wieder verworfen, da Zorro ja seine Pre-Reste noch hatte und keine Anstalten gemacht hat, zum Feeder zu gehen.
Normal merkt man ihm einen Tiefflug am ehesten daran an, dass die Feederwache ganz penetrant wird und er alle Feeder abläuft :dontknow:

Ich werde so gegen 12:30/13:00 nochmal messen und schauen, dass er nicht wieder abgerutscht ist.

Ich hoffe, dass er das WF gut verträgt. Der Output hat sich minimal verändert, bisher ist er nur etwas weicher geworden das finde ich jetzt aber bisher noch nicht schlimm, da Zorro sich ja manchmal echt schwer getan hat. Die Farbe hat sich ganz minimal aufgehellt (so minimal, dass mein Mann sagt ich hab nen knall, das ist dunkle kacke).
Zorro hat die letzte Mahlzeiten mit geschlossenen Augen genossen, das war wirklich schön mit anzusehen. Und nach dem Essen hat er sich ausgiebig das Mäulchen geschleckt.:growl:
 
Den Gedanken hatte ich auch, hatte ihn aber wieder verworfen, da Zorro ja seine Pre-Reste noch hatte und keine Anstalten gemacht hat, zum Feeder zu gehen.
Ich dachte eher an die Nacht...

werde ich heute Abend geben und mal schauen, was er dann daraus macht.
:up: Und dann: Geduuuuuuuld :peck:Wenn er dir mit nem BZ-Regenbogen kommt, erstmal abwarten und schauen, ob sich das einpendelt :wink: Ist ein bisschen ungünstig, dass es jetzt anderes Futter gibt, aber ich würde trotzdem schauen, dass möglichst viel Ruhe in der Dosis ist.
 
Also um zu bekräftigten, dass er weniger will hat Zorro jetzt zu +7 den 30iger nachgelegt.
Komischerweise jetzt ohne Symptome.

Ich habe ihm jetzt die Hälfte vom +8 Snack und nochmal 2g PZ gegeben. Damit er zügig hochkommt.

Liebster Zorro ich habe es verstanden, du bekommst heute abend 1,9. :up:

:up: Und dann: Geduuuuuuuld :peck:Wenn er dir mit nem BZ-Regenbogen kommt, erstmal abwarten und schauen, ob sich das einpendelt :wink:
Aber aber aber Geduld kann ich nicht. Aber ich bemühe mich versprochen.
 
Liebster Zorro ich habe es verstanden, du bekommst heute abend 1,9. :up:
Bei einem 30er würde ich dringend raten, um mehr als 0,1 zu reduzieren. Jetzt war er heute schon 2x pink... Auch, wenn du bei mehreren Werten die Zellen nicht pink machst. Leider bist du jetzt ziemlich im Dosishopping gelandet. Ich würde 1,8 geben und die (sofern keine weitere Reduzierung nötig ist), mal für wenigstens 5 Tage halten, damit endlich mal Ruhe reinkommt.
 
Zurück
Oben