Caro's Zorro nun mit Levemir

Was ein Tag, BZ frust.
Katzen suche bisher erfolglos und das im Regen.
Der rausgestellte Napf war leer, ich habe sie heute morgen durchs fenster einmal ganz hinten im Garten von rechts nach links laufen sehen.
Wir waren jetzt über eine Stunde zu zweit draußen und haben nichts gesehen.
Ich stelle jetzt gleich wieder Futter raus und schaue mal ob ich irgendwo eine Lebendfalle organisieren kann.

Vielleicht hat sie eben genau diese Schwachstelle im Zaun auch nochmals genutzt, um wieder rauszukommen :dontknow: Vielleicht irgendwo drunter her?
Sie muss fast vom Wintergartendach gefallen/gesprungen sein. Eine andere Möglichkeit gibt es eigentlich nicht.
Der Zaun in in Ordnung.

Ich vermute sie sitzt grade irgendwo in den Tannen ganz oben.
Ich bin mit der Leiter so weit hoch wie es nur geht, konnte aber nichts entdecken.

Von dem was ich sehen konnte würde ich das arme Ding auf max. 6 Monate schätzen.
 
stelle jetzt gleich wieder Futter raus und schaue mal ob ich irgendwo eine Lebendfalle organisieren kann.
Ganz blöde Frage... ihr geht doch auch irgendwo raus, wenn ihr euer Grundstück verlasst... Kannst du da nicht das Tor auflassen und ihr das Futter dort in der Nähe hinstellen, sodass sie so den Ausgang findet? Eure 3 sind ja drin, die können nicht entwischen.
 
Huhuu Caro :wink1:
da ist ja was los bei euch…
gibt es bei euch einen Katzenschutzbund? Bei uns in Düsseldorf machen die regelmäßig Einfangaktionen und haben entsprechendes Equipment. Vlt. bei euch auch…viel Glück, auch für Zorros Einstellungsprojekt! :up:
 
Wild West Methode. Caro‘s Bande als Kopfgeldjäger…:erwhat:
Hat geholfen Zorro (wie passend der Name kommt ja aus OnePiece) hat mich mit seiner ich markiere dir den Weg Methode zu ihrem versteck geführt.
Ich hatte sie fast, leider konnte sie sich loswinden. Jetzt sitzt sie grade auf 4m höhe in einer Tanne.
Es ist noch ca. 1 Stunde hell, ich warte mal ab, ob sie runter kommt und ich noch ne Chance bekomme,
Morgen Nachmittag kann ich vielleicht eine Lebendfalle bekommen.
 
Zurück
Oben