Brigitte's Miez Miez mit Lantus

AW: Brigitte's Miez Miez mit Lantus

Aber dafür sind wir doch da, um zu helfen:nice:
Du kannst dich mit jedem Wert vor der Spritze melden.:up:

Wenn du dir unsicher bist, kannst du auch so vorgehen:

Du misst z.B. einen Pre von 70. Das ist dir zu tief zum Spritzen. Du fütterst, wartest 20 Minuten und misst noch mal. Ist der BZ dann schon am Steigen, kannst du spritzen.
Der Wert muss nicht bei über 100 sein.
 
AW: Brigitte's Miez Miez mit Lantus

Hallo

ich habe mich bislang noch nicht gemeldet, weil ich auf allen Ebenen viel Stress hatte. Mit Mieze und aber auch mit meinem eigenen Leben. Aber Mieze hatte immer Vorrang.

Ein Harnwegs-Problem steht im Moment nicht im Vordergrund sondern ein verdickter, harter Bauch, der schon einige Tage anhält.

Die Katze frisst auch sehr wenig und die Zuckerwerte steigen über 300, selbst auch dann, wenn ich 0,8 gespritzt habe. Mit Flohsamen habe ich den Stuhl etwas weicher gemacht. Aber wenn die Katze nicht viel frisst, kann auch nicht viel Kot abgesondert werden.

Das Tier geht jetzt ins 19. Lebensjahr, und ich werde schweren Herzens zum Tierarzt gehen, um abzuklären, was Sache ist.

Drückt mir mal die Daumen.

Alles Liebe
von Brigitte
 
Zurück
Oben