Alexander's Jessy - nun ohne Lantus

Erhöhen würde ich auf keinen Fall. Die APREs sind ja recht gut. Leider keine Zwischenwerte die letzten Tage.
Du kannst es mal erneut mit einer Reduktion probieren. Manchmal klappt das trotz etwas höherer MPREs und die Werte pendeln sich genau so wieder ein.
Wenn nicht, gehst Du halt wieder hoch.
 
hallo ihr lieben ich wollte mich nur entschuldigen aber wir hatten eine schlimme Woche unser Rauhaar Dackel musste leider eingeschläfert werden mit 14 jahren hatte einen Tumor in der Leber und jetzt waren wir etwas abwesend .
Jessy hat gestern höhere werte gehabt sie sind auch immer über 100 gewesen habe gestern und heute o,75 IE gespritzt irgendwie kommt mir vor das sie etwas mehr braucht weiss aber nicht warum ?
Wenn ich weiter runter gehe habe ich angst sie wieder in höhere werte zu schiessen wollte mal eure Meinung dazu wissen ich weiss ich hätte vielleicht vorher fragen sollen aber wie gesagt ich hatte leider andere Probleme hoffe ihr versteht das lg
 
Tut mir Leid mit Eurem Hund. Das ist immer eine schlimme Sache. Aber er hatte sicher ein schönes Leben bei Euch und 14 ist ja ein schönes Hundealter.

Die Werte von Jessy waren eigentlich gut bis sehr gut. Deshalb hatte ich auch geraten es mal mit 0,25 zu versuchen. Wenn Du es nie versuchst, wirst Du nie wissen, ob es klappt. Manche Katzen pendeln sich dann genau da wieder ein.
Wenn nicht, werden die Werte auch nur leicht ansteigen und dann erhöht man eben wieder. Auch nicht schlimm. Kann natürlich sein, dass Jessy immer ein wenig Insulin brauchen wird. Wirklich wissen, kann das niemand.

Der BZ muss nicht zwingend dann wieder steigen, wenn nicht alle Werte unter 100 sind. Und mal 1 Tag mit etwas höheren Werten kann auf alles mögliche zurückzuführen sein. Da kann auch der Stress mit Eurem Hund eine Rolle spielen.
Aber ich wiederhole mich da bei Euch.
Mache wie Du meinst, es ist in dem Bereich alles ok, so lange die Werte nicht zu tief gehen.
 
Zurück
Oben