Alexander's Jessy - nun ohne Lantus

es gibt aber sonst keine Auffälligkeiten sie ist bei höheren werten sogar etwas mehr aktiv nicht viel aber immerhin? habe von den Zentonil 200 mg immer jetzt eine ganze gegeben ist aber bis 10 kg die sie ja nicht hat jetzt gebe ich wieder eine halbe aber das passt ja auch nicht ganz, kann das vielleicht der Grund sein weil die Dosis etwas Höher war ?
Essen tut sie einmal mehr einmal weniger und der Stuhl ist normal und geht auch öfters
 
Ich glaube nicht, dass Zentonil einen Effekt auf den BZ hat, es sei denn indirekt durch verbesserte Verdauung o. ä.
Ich hätte den 124er Wert heute ausgesessen. Da musst Du nicht direkt erhöhen. Die Werte davor waren ja alle gut mit 0,5. Für die Erhöhung auf 0,5 gab es auch schon keinen wirklichen Grund. Davor waren die Werte mit 0,25 sogar besser.
Warum hattest Du denn da überhaupt schon erhöht?
 
Hallo Silke ja da sie immer etwas höhere BZ hätte da dachte ich mir ich erhöhe um
Eine tropfen mehr ist das ja nicht aber du hast sicher recht sie schwankt gerade ziemlich stark jetzt hat sie nur 56 Zucker ich habe jetzt mal gefüttert und warte mal ab 1std sollte es steigen gebe ich wieder 0,25 und schau mal wo es hingeht ich bleibe dann mal auf 0,25 aber ich hatte halt Angst das sie gleich wieder hochfahren gebe ihr halt am Abend und in der Früh 2stück käselekerlie ins Essen dazu aber das kann es ja auch nicht sein .
Essen tut sie halt jetzt auch etwas weniger
 
Wie gesagt bei einem oder 2 etwas höheren Werten, erhöht man nicht gleich. Das kann mal ein quersitzender Pups oder sonst was sein.
Erhöht wird wirklich nur, wenn die Tendenz eben dauerhaft über Tage nach oben zeigt bzw. oben bleibt.
Ich würde jetzt erstmals wieder auf 0,5 gehen und 2-3 Tage abwarten. Wenn die Werte dann um/unter 100 sind, kannst Du erneut auf 0,25 gehen.
Frag doch vorher einfach kurz hier an am besten.
 
Zurück
Oben