Yvonne's Janosch - nun ohne Lantus

AW: Yvonne's Janosch mit Lantus

Hallo Yvonne,

Du kannst es so einstellen, dass Änderungen an der Tabelle automatisch freigegeben werden:

- oben rechts auf 'freigeben' klicken
- dann auf 'als Webseite veröffentlichen' klicken
- dann das Kästchen 'automatisch neu veröffentlichen...' anklicken.

Danach kann dann jeder die Änderungen in Deiner Tabelle sehen, ohne dass Du es jedesmal wieder neu veröffentlichen musst.
 
AW: Yvonne's Janosch mit Lantus

Hallo Yvonne,

ich kann leider gerade deine Tabelle wieder nicht sehen, habe es heute auch öfters versucht :sad:. Vielleicht schaust du nochmal nach?

Dein Hometesting-Video konnte ich aber sehen, klasse! :up:
 
AW: Yvonne's Janosch mit Lantus

Hallo Yvonne,

ich bin froh, dass ihr heute morgen auf 3,0 IE erhoeht habt.

Konntest du inzwischen nochmal die Blutketone messen? Ich faend es schon wichtig wirklich erstmal taeglich diese zu messen, weil die Messungen bis jetzt immer so hoch gewesen sind (wie natuerlich auch die positiven Urin-Ketone).

Ich wuerde auch morgen frueh, wenn die Blutketone weiterhin bei >1,0 liegen und keine deutlich niedrigere Blutzuckerwerte gemessen worden sind die Dosis auf 3,25 IE erhoehen.

Ich habe uebrigens keine Probleme deine Tabelle zu sehen :nice:.
 
AW: Yvonne's Janosch mit Lantus

Hallo,

heute morgen waren die Blutketone auf 0,9 :grin:.
Und sein Wert +6 auf 63.
Nur ist er jetzt grade um +12 auch auf 67
muß ich ihm jetzt 3IE spritzen oder wie gehe ich jetzt vor??
Warscheinlich liegt es am Futter das er so nen guten Wert hat, ich füttere Kitkat Huhn/Karotte in Gelee.
Aber was tue ich jetzt?? Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße
Yvonne und Janosch
 
AW: Yvonne's Janosch mit Lantus

Hallo Yvonne,

das sind doch sehr gute Nachrichten :nice:!

Futtert denn Janosch normal? Ich wuerde ihn fuettern und dann in 1-2 Stunden nochmal testen. Wenn er dann >100 liegt, wuerde ich die 3,0 IE geben. Wenn er <100 liegt, wuerde ich leicht reduzieren und 2,75 IE geben.

Ich ueberlege noch, ob das Futter was mit dem niedrigeren Werten zu tuen haben kann :stupid:. Kitekat Huhn und Karotte in Gelee stelle ich mir als nicht sonderlich kohlenhydratarm vor... Wie lauten denn die Zutaten davon?
 
Zurück
Oben