Yvonne's Janosch - nun ohne Lantus

AW: Yvonne's Janosch mit Lantus

Nabend :)

Also nur noch einmal kurz zu Janosch seinen Werten
und ab morgen denk ich klappt das dann auch mit meiner Tabelle :wink:

18:00 423 1,75IE Lux 1T. Mabocyl
22:00 298

jetzt sieht der Wert doch schon wieder etwas besser aus
(nen bisschen wenigstens :shy:)
Ich hoffe das lag echt nur am Futter!!!

Ich wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Abend :sleep:

und viele Grüße
Yvonne und Janosch
 
AW: Yvonne's Janosch mit Lantus

Hallo Yvonne,

super eine Tabelle :up:! Vielen Dank :flower:.

Ich sehe zwar nur die Werte bis gestern abend, aber wenn sie mit 1,75 IE und 100% kohlenhydratarmen Lux heute nicht wesentlich besser geworden sind, wuerde ich dazu tendieren morgen mit 2,0 IE weiter zu machen.
 
AW: Yvonne's Janosch mit Lantus

Hallo Yvonne,

ich komme gerade leider nicht an deine Tabelle :lens: hast du vielleicht was geändert und musst sie noch freigeben?
 
AW: Yvonne's Janosch mit Lantus

Hallo Kirsten und Barbara,

jetzt muß die Tabelle wieder funktionieren!
Ich habe auf 2IE erhöt aber seine Werte sind noch nicht so toll :shy:
Janosch hat jetzt auch sein eigenes Hometesting Video
solangsam verstehe ich immer mehr vom Internet :wink:
ich hoffe auch bald vom Diabetes meines Janosch!
Aber kommt Zeit kommt Rat und große Unterstützung von euch :flower: bekomme ich ja auch!!!
Mit gaaanz viel Glück habe ich auch schon zwei Wochen früher Urlaub und das wäre dann schon nächste Woche! Dann könnte ich mehr bei Janosch sein!

Viele Grüße
Yvonne und Janosch
 
AW: Yvonne's Janosch mit Lantus

Hallo Yvonne,

ich stimme dir zu, die Blutzuckerwerte koennten besser sein. Ich wuerde morgen abend auf 2,25 IE erhoehen, wenn sich bis dahin nicht viel veraendert hat.

Ich finde es super, dass du gleich so ein schoenes Video gemacht hast :up: :up: :up:. Ich denke es ist sehr motivierend fuer Leute die sowas noch nie gesehen haben, direkt beobachen zu koennen wie einfach Hometesting sein kann. (Ich werde das Video meiner Tilly zeigen -- die wuerde nie freiwillig kommen, sondern versteckt sich lieber unterm Bett :roll: ).

Janosch ist ja ein ganz suesser und die anderen auch :heart:.
 
AW: Yvonne's Janosch mit Lantus

Hallo,

Danke Dir Kirsten :nice:
ja sie sind alle ganz toll und grad der kleine Janosch der mußte schon immer alles mitmachen und er erträgt alles immer soo brav! :heart:
Ich habe heute Abend dann auf 2,25 erhöt obwohl ich das nicht so genau hinbekommen habe,es könnte auch schon fast 2,5gewesen sein?!

Viele Grüße
Yvonne und Janosch
 
AW: Yvonne's Janosch mit Lantus

Hallo Yvonne,

ich denke mit knapp 2,5 IE kannst du bei diesen Werten nichts falsch machen.

Was fuer einen generellen Eindruck macht denn Janosch (Futter-Menge, Durst, KaKlo, usw)? Hat sich da inzwischen etwas veraendert/hoffentlich verbessert?
 
AW: Yvonne's Janosch mit Lantus

Hi Kirsten,

ich finde Janosch geht es trotz seiner höheren Werte sehr gut.
Er beteiligt sich wieder viel mehr am spielen der anderen drei! Mit Caninsulin war es nicht immer gegeben das er mitspielt zb. beim Angeln, jetzt bekommt er kaum genug :up:
Gestern waren sie ganz fleißig auf Balkonien am Motten fangen und futtern :grin: und Janosch wieder richtig mittendrin!
Und er steht auch nicht mehr so oft am Waschbecken und maunzt!
Vielleicht werden die Werte ja besser wenn er kein Antibjotikum mehr bekommt?? Er bekommt es jetzt noch 10Tage nehmen!

Viele Grüße
Yvonne und Janosch
 
Zurück
Oben