Tugba's Akeem mit Lantus

AW: Tugba's Akeem mit Lantus

Vielleicht könntest du ihm beim TA die Blase punktieren lassen. Ist sowieso die beste Lösung, weil der Urin dann ganz steril ist.

Hallo sarah,
das wollte ich schon im April als wir unter Narkose alles Checken ließen aber mein TA drückte ihm die blase aus und deshalb denke ich haben wir heute noch den salat! Er meinte wieso punktieren, das ginge auch so und da wusste ich er kann es wohl nicht und mir war lieber das er es nicht macht als doch und dabei den kleinen verletzt... ihr müsst weißt wissen er ist alt der TA und ich vermute er hatt das punktieren wahrscheinlich nie oder selten durchgeführt... klar warum bin ich bei ihm weil er sein Leben, dem kleinen, nach der Tierklinik und der Diabetes Diagnose gerettet hat... lange Geschichte. . Und die Gesundheit des kleinen geht vor... aber Akeem ist kein kooperativer Kater wurden ja auch schon mehr oder weniger wegen seines verhalten aus der TK geworfen. ..

Ich vertraue unserem TA und seine Macken kenne ich mittlerweile, mit Lantus kennt er sich auch nicht aus... .

Akeem möchte ich eine Narkose ersparen und wenn doch dann bei unserem TA. Ich möchte unbedingt jetzt eine Probe zum TA bringen damit im Labor ein Antibiogramm gemacht wird und das diesmal das richtige Antibiotika verabreicht wird.

Ach mensch keine Ahnung, irgendwie is alles wie vor 6 Monaten. .. Es flutscht mir alles wieder durch meine Hände und ich könnte mir bei so vielem wieder selber in den Hintern beißen:angry::sigh:
 
AW: Tugba's Akeem mit Lantus

Ach mensch keine Ahnung, irgendwie is alles wie vor 6 Monaten. .. Es flutscht mir alles wieder durch meine Hände und ich könnte mir bei so vielem wieder selber in den Hintern beißen:angry::sigh:
Ja, das kenn ich, aber Du tust doch dein Bestes und das ist was zählt. :up:
Vielleicht schaffst Du ja eine Probe zu bekommen. Wir tun einen frischen beutel/leiner ins KK und kein Streu, wenn ihr nichts anderes übrig bleibt geht sie doch rein und dann wird's mit ner sterilen Spritze vom TA aufgezogen und zum TA gebracht.
Viel Glück:up:
 
AW: Tugba's Akeem mit Lantus

Echt Kordula nur nen beutel?, was isn ein leiner?
Ich habe extra noch auf die Lieferung des katkors gewartet, wobei das ja doch schneller da war.. wie ich gedacht und gehandelt habe.

Ach bin selber schuld, hätte es besser machen können... wenn ich nicht so seltsam engstirnig und pessimistisch wäre hätte ich mich vielleicht besser um einen anderen Arzt was die HWI angeht gekümmert. .. aber ich habe echt schwere Vertrauens Probleme. ..

Ich vertraue echt schwer nem TA....
 
AW: Tugba's Akeem mit Lantus

Echt Kordula nur nen beutel?, was isn ein leiner?
Ich meine Hygienebeutel, die man ins KK legen kann bevor man das Streu rein schüttet. Liner ist das Gleiche.

Ich habe extra noch auf die Lieferung des katkors gewartet, wobei das ja doch schneller da war.. wie ich gedacht und gehandelt habe.
Was it denn ein katkor?

Ich vertraue echt schwer nem TA....
Na, das ist auch nicht einfach. Ich hab zum ausweichen, wenn meiner zu hat, noch n TA zu den mein Nachbar geht.
 
AW: Tugba's Akeem mit Lantus

Ich meine Hygienebeutel, die man ins KK legen kann bevor man das Streu rein schüttet. Liner ist das Gleiche.

Was it denn ein katkor?

Na, das ist auch nicht einfach. Ich hab zum ausweichen, wenn meiner zu hat, noch n TA zu den mein Nachbar geht.

Ok das kenne ich nicht. .

Katkor sind als leichte Erklärung, kügelchen die Urin nicht aufsaugen und ich glaube zu verstehen wieder verwendbar sind... Also in jeder 200gr Packung ist ne Pipette dabei... und ich konnte auch nur eine Lieferung mit 6×200gr kaufen aber ich glaube sowieso das es gerade mal so langt das der kleine sich wohl fühlt zum pulern...
Egal wie ich brauch sein pippi... mir wird jetzt schon übel bei dem Gedanken ihn in Narkose zwingen zu müssen falls die Aktion nicht funktioniert. ..
Ok, egal wie ist schlecht argumentiert, diesmal soll es richtig sein!
 
Zurück
Oben