Tugba's Akeem mit Lantus

AW: Tugba's Akeem mit Lantus

Huhu Tugba,

ich komme nicht in die Tabelle. Hast du etwas verändert?:lens:

Wie geht es Akeem? Frist er besser? Manche Katze fressen schlechter, wenn es so heiß ist.
 
AW: Tugba's Akeem mit Lantus

Huhu Tugba,

ich komme nicht in die Tabelle. Hast du etwas verändert?:lens:

Wie geht es Akeem? Frist er besser? Manche Katze fressen schlechter, wenn es so heiß ist.

Hallo Petra:flower:

akeem frisst weniger, aber wieder entschlossener, muss ihn nicht mehr zum Napf tragen.. hat mich ein bisl erschrocken, dieser Rückgang der Futtermenge. Er isst zum teil locker 100 gr weniger, habe dann die letzten Tage etwas seltsam gespritzt, aber habe nicht den Eindruck das es im Moment anders sein muss... Was meinst du? ich mein ausreiser, bringt er mir auch mit 0,5.. :stupid:
ja hast recht kann mit dem wetter zu tun haben, werde es die nächsten tage sehen, wenn es wieder kühler bei uns wird... Hab jetzt 10Tage Urlaub und werde ihn auf schritt und tritt verfolgen:wink:

Ich weiß nicht, was mit der Tabelle war, habe heute ein paar Änderungen an der Tabelle selber durchgeführt aber nichts an den Einstellungen. Habe es jetzt wieder erneuert, echt seltsam, kann es sein das Google selber Blödsinn macht :loss:
 
AW: Tugba's Akeem mit Lantus

Huhu Tugba,

jetzt klappt es mit der Tabelle.:up:

Ich würde wohl die 0,1IE auch abends bei solchen Werten geben, die du bisher gemessen hast. Sieht insgesamt gut aus.:lens:

Solange Tugba das Gewicht hält, würde ich mir keine Sorgen machen. :nice:Kontrolliert du regelmäßig? Ich habe mir für Schorsch eine Babywaage bei ebay ersteigert.
 
AW: Tugba's Akeem mit Lantus

Solange Tugba das Gewicht hält, würde ich mir keine Sorgen machen. :nice:Kontrolliert du regelmäßig? Ich habe mir für Schorsch eine Babywaage bei ebay ersteigert.

smilie_happy_309.gif
Ich stell mir grad vor, wie Tugba sich auf die Babywaage quetscht
smilie_happy_309.gif
Köstlich
smilie_happy_309.gif




:shy:
 
AW: Tugba's Akeem mit Lantus

smilie_happy_309.gif
Ich stell mir grad vor, wie Tugba sich auf die Babywaage quetscht
smilie_happy_309.gif
Petra geht wahrscheinlich davon aus, dass wenn sie drauf passt, es auch bei anderen klappt. :grin:

Tugba, das sieht wirklich sehr schön aus mit den 0,1. :up:
 
AW: Tugba's Akeem mit Lantus

:funny: Wie geeiiillll, liebe Petra ich nehme das natürlich als Kompliment, wobei ich bezweifle das die Babywaage mein Gewicht aushält :rofl:

Im Moment habe ich keine, aber werde mir eine besorgen, die Idee find ich gut. Ich kontrolliere, aber auf der Erwachsenen Waage:grin:

@Sarah ich stell mir das auch gerade vor :giggle:
@Hildegard danke :grin:
 
AW: Tugba's Akeem mit Lantus

Ich hab auch eine. Vielleicht sollte ich mich da mal draufsetzen und mich darüber freuen, dass ich nur noch 25 Kilo wiege (die wiegt nämlich nur bis 25 Kilo) :giggle:
 
AW: Tugba's Akeem mit Lantus

Ich hab auch eine. Vielleicht sollte ich mich da mal draufsetzen und mich darüber freuen, dass ich nur noch 25 Kilo wiege (die wiegt nämlich nur bis 25 Kilo) :giggle:

So eine Waage würde mir auch sehr schmeicheln :rofl:
( ich würde mich dann zweimal drauf setzen, das Endergebnis, sollte ja dann zum Gesamtbild passen:funny: ), aber ich träum mal weiter:banana:
 
Zurück
Oben