Tugba's Akeem mit Lantus

AW: Tugba's Akeem mit Lantus

Oh Tugba, sorry für die Verwechslung mit deiner Katze:peck:
Falls du wirklich nicht auf die Babywaage passt, bestell dir halt zwei:wink:

Das war einfach köstlich Petra:peck: so nen Kompliment gab es noch niiiee, selbst von männele nicht (der musste auch lachen ):rofl:
hab mir ne Waage, ( für Baby`s )bestellt:giggle:
 
AW: Tugba's Akeem mit Lantus

Hallo zusammen,
Leider geht's dem kleinen nicht gut im Moment und seine Werte gehen mit meiner Erhöhung auch stetig mit hoch. Haben heute früh die spritzzeit vor gezogen nach dem er schon bei + 10 bei 167 war und eben habe ich gemessen und wir hätten noch ein wenig zeit zur spritze und er ist schon bei 188. Würde ihm dann ab heute 0,75 geben.. was haltet ihr davon? Länger warten ist denke ich sinnlos wir laufen derzeit rückwärts wie es aussieht. .
 
AW: Tugba's Akeem mit Lantus

Hallo Tigba,

hat Akeem etwas, ist er krank?

Ich würde auch auf 0,75IE gehen. Ich hoffe, du hast den BZ schnell wieder im Griff:up:

Hallo Petra
Ich denke HWI habe schon katkor Zuhause aber meine Arbeitszeiten uns seine purler Zeiten passen im moment nicht. Viele krank und Urlaub das Üstunden. . Ich muss es nächste Woche irgendwie hin kriegen und irgendwie rennt mir die zeit davon. Der kleine entwickelt sich wie zuvor den Anfangszeiten will nur fressen hat ne null Bock Phase und sein BZ geht hoch als ob wir willkommen ZURÜCK gerufen hätten. . Sch..s..e..!
Hab ihm jetzt 0,75 gegeben und notier die 188 denke da hat sich runter ganz bestimmt nichts getan.

Danke euch:flower:
 
AW: Tugba's Akeem mit Lantus

Vielleicht könntest du ihm beim TA die Blase punktieren lassen. Ist sowieso die beste Lösung, weil der Urin dann ganz steril ist.
 
Zurück
Oben