Tanja's Tapldi - wieder mit Lantus

Och nein :cry2:nicht Tapldi jetzt auch noch - och mensch Tanja dass tut mir so leid

Ich hab heute noch eine Kerze für Gizmo angemacht, da er heute genau vor 2 Wochen auch für immer gegangen ist am Nachmittag

Tanja, ich kann selber kaum tröstenden Worte finden und weiß wie weh es tut...aber lass dich mal drücken aus der Ferne

Tapldi... lauf rüber, Rogi und Gizmo warten dort auf dich und holen dich ab ♥ machs gut du tapferer Kämpfer
 
Liebe Tanja,
es tut mir leid, dass Du nun Abschied von Tapldi nehmen musstest. Du hast alles für ihn getan und ihm ein schönes Leben trotz seiner Gesundheitsprobleme gegeben. Irgendwann reicht das aber nicht mehr und wir verlieren den Kampf und müssen los lassen.
Denk an die schöne Zeit die ihr zusammen hattet.
Er war einmalig wie alle unsere Tiger.
Fühl Dich gedrückt. :knuddle:
 
Zurück
Oben