Sonja's Paul - Einstellung mit Lantus

Mjamjam ist wohl eh sehr gutes Futter. Leider weiß ich nicht, welches vlt ähnlich sein könnte. Hast du schon mal catz finefood probiert? Oder Bozita? Oder die Animonda von Feinsten Schälchen? Es gibt ja von vielen Herstellern Futtersorten, die geeignet sind.


Aber so viel Belästigung musste er doch heute eh nicht ertragen...? Okay, er wurde schon 3 x gemessen. Und mit Futter bedrängt.
Wird er immer schön belohnt nach dem Messen? Cassya ist irgendwann dann immer freiwillig gekommen, selbst wenn's dann mal nur Schmusen und kein Leckerli gab. Ist echt ganz viel Gewöhnung und Routine. :wink:
Ist in catz finefood nich Johannisbeere oder sowas? Paul ist leider sehr verwöhnt.

Mit was belohnst du ihn? Ich bin mit leckerchen sehr unsicher....getrocknete Sachen rührt er auch nicht an. Daher gibt es manchmal Hähnchenbrust....zum Messern kommt er morgens und Abends auch freien....gekrault werden will er nicht weil ihn derzeit durch die Dermatitis alles juckte
 
gekrault werden will er nicht weil ihn derzeit durch die Dermatitis alles juckte
daran kann die derzeitige Gereiztheit auch liegen. Juckreiz kann
einen zum Wahnsinn treiben. Armer Kerl. Tust du was gegen die Dermatitis?

EDIT: Habe schon gesehen. Apoquel
Kann man die Hauttrockenheit noch mindern?
 
Zuletzt bearbeitet:
daran kann die derzeitige Gereiztheit auch liegen. Juckreiz kann
einen zum Wahnsinn treiben. Armer Kerl. Tust du was gegen die Dermatitis?

EDIT: Habe schon gesehen. Apoquel
Kann man die Hauttrockenheit noch mindern?
Ich weiß leider damit auch nicht mehr weiter.....eine Zeit lang half apoquel....was anderes weiß auch keiner....der eine Ta kam mit Globuli...er glaube nicht an hormonelle dermatitis.... und mein jetziger TA ist mit seinem cortison schuld am Zucker
 
Trockene
daran kann die derzeitige Gereiztheit auch liegen. Juckreiz kann
einen zum Wahnsinn treiben. Armer Kerl. Tust du was gegen die Dermatitis?

EDIT: Habe schon gesehen. Apoquel
Kann man die Hauttrockenheit noch mindern?
Haut ging gut durch Futter mit Wildbachs weg....aber durch seine mäkluge Art isst er sein Futter leider nicht vollständig und das meiste apoquel geht in den Müll
 
Zurück
Oben