Sonja's Paul - Einstellung mit Lantus

:up:

Jetzt hast du ca. 1 Stunde später gespritzt, damit du morgen um 08.20 das Haus verlassen kannst, könntest du heute abends um ca. 20.50 spritzen und morgen Früh dann um 08:10. Normalerweise schieben wir immer nur um 30 Minuten, aber dann sind es halt 40. Kein Drama.
Ich würde dann morgen Früh aber auf jeden Fall schon mal früher messen! So gegen 07.00 vielleicht. Dann weißt du, wo er steht und könntest ggf früher füttern. Falls der BZ morgen wirklich tief sein und nicht schnell genug steigen sollte, musst du halt zur Not reduziert spritzen. Aber warten wir mal ab.
Hallo Kristina,

Ich bin gerade mal wieder umsonst zu Futterhaus um Paul sein Lieblingsessen zu kaufen. Demnach wird er wieder widerwillig fressen...echt ein Drama
 
wo wohnst du? Wenn nicht in Berlin, scheint das ja eine bundesweite Fressnapf-Desorganisation
zu sein. Ich fahre da auch ständig hin und kriege nie, nie alles, was ich brauche :angry:
Das ist echt nervig.
Ich wohne in der Nähe von Köln.....komischerweise wenn ich am We in der nähe von Düsseldorf bin....dort das Futterhaus hat fast immer alles. Aber hier bei mir ist das echt nervig.....Jetzt war ich heute in 2 Läden und fahre Freitag doch wieder bei meinem Partner ins Futterhaus....der ist schon immer genervt und fragt dann....gibt es bei euch keinen?
 
Paul liebt Mjamjam pure Ente oder auch Huhn. Leider hatten 2 Läden heute beides nicht. Paul mäkelt heute wieder und sieht irgendwie :angry: aus :confused:
Mjamjam ist wohl eh sehr gutes Futter. Leider weiß ich nicht, welches vlt ähnlich sein könnte. Hast du schon mal catz finefood probiert? Oder Bozita? Oder die Animonda von Feinsten Schälchen? Es gibt ja von vielen Herstellern Futtersorten, die geeignet sind.

Kann aber auch daran liegen, das er momentan kaum ruhe hat weil ständig einer von uns nach ihm schaut oder was will:smile:
Aber so viel Belästigung musste er doch heute eh nicht ertragen...? Okay, er wurde schon 3 x gemessen. Und mit Futter bedrängt.
Wird er immer schön belohnt nach dem Messen? Cassya ist irgendwann dann immer freiwillig gekommen, selbst wenn's dann mal nur Schmusen und kein Leckerli gab. Ist echt ganz viel Gewöhnung und Routine. :wink:
 
Zurück
Oben