Sofia's und Andreas' Riko mit Lantus

Sofia-Andreas

Benutzer
Guten Morgen!!! :wink1: :wink1: :wink1:

MPre war heute etwas höher, als die letzten Tage (97mg/DL). Wir halten auf jeden Fall noch heute und morgen. Morgen Abend können wir ja dann schauen, ob wir übermorgen reduzieren.
Müüüüde heute, ihr auch? :nut:
 

Sofia-Andreas

Benutzer
Ich hätte auch gespritzt.
Puh! Glück gehabt... :up:
Ab morgen könntet ihr eine Reduktion versuchen. Die Werte sind top.

Ihr macht das super! Und ich schließe mich Judith an, ich denke, ihr könnt wieder eine Reduktion versuchen. :up:
ja,ja, tagelang nicht melden und dann so tun, als wüsstet ihr nicht, was zu tun ist:wink:.

Ich hatte heute früh schon so gedacht 12 Tage noch, dann gibt es wieder etwas weniger. Bin mir nur nicht sicher wieviel weniger. Riko mag wohl eher die kleineren Schritte. Das wäre dann 1,2. Aber wenn das mit das kleinen Schritten so weitergeht, kann dann das Baby die Spritze geben:grin:.
Vielleicht würde er auch eine 1,1 akzeptieren:dontknow:. Oder an was dachtet ihr
:giggle::giggle:

Vielen vielen vielen Dank meine lieben :blumen2::blumen2::blumen2:
Also über eine Reduktion sind sich die Geister einig... Das ist echt toll! :up:

Ich würde sagen wir schauen morgen früh dann spontan. Kommt auf den Wert von dem Kleinen an.
Vielleicht halten wir ja noch die 1,3 IE..

:nachti:
 

simone_monkie

Benutzer
ja,ja, tagelang nicht melden und dann so tun, als wüsstet ihr nicht, was zu tun ist:wink:.

Ich hatte heute früh schon so gedacht 12 Tage noch, dann gibt es wieder etwas weniger. Bin mir nur nicht sicher wieviel weniger. Riko mag wohl eher die kleineren Schritte. Das wäre dann 1,2. Aber wenn das mit das kleinen Schritten so weitergeht, kann dann das Baby die Spritze geben:grin:.
Vielleicht würde er auch eine 1,1 akzeptieren:dontknow:. Oder an was dachtet ihr
 

Kristiana

Benutzer
Oben