Oxanas' Sawa mit Lantus

Na ich hoffe, dass heute beim direkten WLAN-Zugang alles wieder gut wird.

Heute MPRE war 254 ... ( Ich arbeite heute wieder und komme zum APRE erst nachhause.

Ich habe jetzt mit TÄ gesprochen. Sie kann Sawa erst am 27. Dez. zu Zahn-Behandlung nehmen. Verspricht aber alles mit der Ruhe zumachen - zuerst mit Röntgen nachschauen was da zu behalten ist und dann so entsprechend weiter.
Ich weiß nicht, aber vielleicht kann ich auch teilweise dabei sein ...

Kann sein, dass heute Ketone-Messgerät angekommen ist.
 
Dann natürlich nicht erhöhen. Da hättest Du vor der Spritze nach dem Futter auch erstmal etwas warten können bis er über 100 ist. Macht man so zu Anfang.
Bitte dann nachher nochmal messen, damit er nicht zu tief geht.
Hast Du für alle Fälle Honig, Jubin oder Zuckerfutter im Haus?
 
Da hättest Du vor der Spritze nach dem Futter auch erstmal etwas warten können bis er über 100 ist.
Ja, verstanden.

Ich habe Honig. Aber morgens gehe ich dann gleich zur Arbeit.
Wenn angenommen er mal mit PRE morgens unter 100 ist, dann erstmal Futter und dann wieder messen und wenn über 100 dann wieder 2,5 oder weniger?

Das Gerät für Ketone soll morgen kommen.
 
Zurück
Oben