Nicole's Tiger mit Levemir

Der Kommentar wird leider nicht angezeigt. Da steht nur 81 um 10:02 Uhr als MPRE. Wenn der wahre MPRE höher war und erst um 10:40 Uhr gespritzt wurde, musst Du das als MPRE eintragen.
Ich glaube Du musst Notiz verwenden. Das sieht man dann.
Kannst Du das mit dem Knubbel am Samstag Abend in die Bemerkungen eintragen? Solche Infos sind wichtig für die Interpretation der Werte.
Weiter zunehmen soll er natürlich nicht. Was wäre denn sein Idealgewicht?
Wenn er jetzt gute Werte hat, kannst Du das Futter so anpassen, dass er langsam und stetig annimmt. Ggf. muss das Insulin dann nach unten angepasst werden, sollte er damit zu tief gehen.
Schauen wir mal.
 
und er lässt sich wiedr nicht messen bzw kommt kein Blut habs um 9.50 schonmal probiert um 10 hat er gefressen und eben wieder nix, furchtbar! Ach und ab heute neue Flasche insulin da wollte ich auch nochmal fragen wenn das vor her wirklich verunreinigt war durch die spritzen sollte ich ihm dann vielleicht weniger geben oder wie wirkt sich das aus? Muss heute auch um 11 putzen da bin ich dann erst um 15uhr wieder da da kann ich auch nicht nach ihm gucken.... hilfe
 
Nein, du musst nicht weniger dosieren. Die "Verunreinigung" haben hier ja alle und reduzieren nicht. Ich würde es auch nicht Verunreinigung nennen.
Du hast jetzt schon 5,5 als Dosis eingetragen. Bitte nicht. Jetzt bist du schon unterwegs. Du höättest dann um 0,25 oder höchstens um 0,5 reduzieren können. Naja, beim nächsten Mal dann. Hoffentlichcgeht der Bz nicht ganz so hoch.
 
Hi ja sorry hoffe auch hab jetzt nicht alles zunichte gemacht :( aber ein Tiger mit unterzucker alleine zuhause.....geht gar nicht....Mist das er sich nicht hat Messen lassen vielleicht war er ja über 100 :((
 
Huhu hat geklappt, ja Ohr wird massiert und gewärmt das Problem ist das Tiger empfindlich öhrchen hat, wenn ich zu lange wärme und massiere hat er gleich kein Bock mehr, wenn Herrchen da ist geht das immer dann wirde er ja geschmust aber mit 2 Händen seufz
 
Zurück
Oben