Nicole's Tiger mit Levemir

Jetzt musstest du solange warten. Ja, bitte spritzen. Von der Nacht hast du keinen Zwischenwert?

Nachtrag: ein paar Minuten früher oder später ist überhaupt kein Problem. Die paar Minuten früher zählen bei mir noch zu um 10:wink:.
 
Ok danke, nein hab mir um 1uhr den Wecker gestellt u da war er nicht da um halb 2 bin ich dann wieder ins Bett....
aber mal ganz prinzipiell: Tiger soll ja dauerhaft weiter runter, also mal gucken wie es heute weitergeht, aber wenn er z.b wie gestern Abend so tief ist, er normal frisst, und ich ihm sein insulin nicht gebe, bzw ne Std warte, messe und er dann nur bisschen höher wäre, dann verschiebt sich ja a) die Zeit der Spritze und ich kann ja b) dann nicht einfach die Dosis reduzieren, wg dosis hopping? Bin etwas verwirrt jetzt...
 
Zurück
Oben