Nicole's Tiger mit Levemir

Jaaaa danke! Die neue Tabelle bleibt hoffentlich nur gelb und dann auch mal grün, das wäre sooo toll! Der mpre sieht schonmal prima aus, oder? Der 1. Gelbe juchhuuu
 
Das ist auch ein toller Erfolg und da kannst du dich auf jeden Fall drüber freuen :nice:
Werte bis 50 mg/dl sind ok. Tiefer sollte er möglichst nicht gehen. 40er-Werte sind auch nicht unbedingt problematisch, es sei denn, Tiger zeigt Unterzuckerungserscheinungen. Bei 30er-Werten muss sofort die Dosis reduziert werden.
Wenn er Richtung 40er geht, solltest du ihm eine Portion Futter hinstellen und 30 Minuten später nochmal messen, ob er gestiegen ist. Bei 30er-Werten (oder wenn er Unterzuckerungserscheinungen hat auch schon eher), musst du sofort Zucker geben und ebenfalls 30 Minuten später erneut messen um sicher zu gehen, dass er wieder steigt.
Na da ist ja dann noch Platz nach unten, danke!
 
Schick, schick. Es kann bald ganz schnell in die gesunden Bereiche gehen. Noch die ein oder andere Erhöhung des Insulins, dann kann es losgehen.
Aber bitte nicht resignieren, wenn der BZ auchcwieder ewtas höher geht. Das kann am Anfang schon passieren. Nur zur Info. Natürlich hoffen wir, dass das nicht passiert:up:
 
Zurück
Oben