Mona's Howy mit Lantus

Monalisa

Benutzer
:danke:Vielen lieben Dank euch für die guten Urlaubswünsche :danke:
Immer wenn ich denke, jetzt bin ich aber fertig, fällt mir wieder etwas ein. Eben war es die Zahnbürste, gerade das Reissäckchen für warme Katzenöhrchen...ein nimmer endender Fluß von ToDoes .
Ich bin schon aufgeregt, hoffentlich geht alles gut....
 

Monalisa

Benutzer
Zum Mitnehmen oder für die Katzen daheim?
Das habe ich mir immer wieder vorgenommen, aber noch nie umgesetzt, Katzenzähne putzen. Aber von der Urlaubsvertretung wird das natürlich erwartet :wink2:
Für die Katzen daheim oder die in Passau und Wien?
Sollte mir eine Katze in Wien begegnen, wird natürlich direkt BZ gemessen und bei Bedarf gespritzt. Da brauche ich dann schon das Equipment für warme Öhrchen :wink:
 

Kristiana

Benutzer
Oben