Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fängt schon an, aber noch keine Schwielen. Noch ging’s ohne IboTut euch schon der Popo weh?
Hat sich heute etwas bemerkbar gemacht. Er ist ja der sensible Superschnulli und hat sich gestern vor den abendlichen Catsittern in der Kratztonne versteckt. Aber die sind super und haben ihn rauslocken können. Er taut langsam auf.und hatte trotzdem einen sehr schönen Apre.
Das klingt klasseNeben der med. Versorgung werde ich auch mit Fotos und kleinen Berichten versorgt.
Super!hallo, liebe Judith
Fängt schon an, aber noch keine Schwielen. Noch ging’s ohne Ibo
Traumhaft schön hier
Hat sich heute etwas bemerkbar gemacht. Er ist ja der sensible Superschnulli und hat sich gestern vor den abendlichen Catsittern in der Kratztonne versteckt. Aber die sind super und haben ihn rauslocken können. Er taut langsam auf.
Die Catsitter sind wirklich toll! Neben der med. Versorgung werde ich auch mit Fotos und kleinen Berichten versorgt.
da hast du wirklich Glück gehabt. Die musst du dir warmhaltenAber die sind super und haben ihn rauslocken können. Er taut langsam auf.
Die Catsitter sind wirklich toll! Neben der med. Versorgung werde ich auch mit Fotos und kleinen Berichten versorgt.
Oh wie schön, wie beruhigend, wenn man sich auf jemandem verlassen kann. Schönen UrlaubDie Catsitter sind wirklich toll! Neben der med. Versorgung werde ich auch mit Fotos und kleinen Berichten versorgt.
Ja, unbedingt, liebe Simone. Sie haben ihr Bestes gegeben. Es ging nicht immer mit den Zeiten auf, da die Abend-Crew mehrere Urlaubsvertretungen hatte und dann noch eine Futterstelle betreut.da hast du wirklich Glück gehabt. Die musst du dir warmhalten
Das ist unser dritter Fahrrad-Urlaub und wirklich immer habe ich zugenommen. Die Hose(n) wurde immer enger. Die Österreicher können einfach zu gut backen. Ich liebe Kaiserschmarrn und vieles andere auch...Die verbrannten Kalorien müssen wieder aufgetankt werden
Oh ja...das beruhigt wirklich sehr. Mein Mobilfon hatte ich immer in Reichweite und war immer ganz gespannt auf News.wie beruhigend, wenn man sich auf jemandem verlassen kann.
Juhuuu liebe Judithhat Howys BZ sich mittlerweile wieder eingependelt?
Danke...der Urlaub war wirklich toll und hat richtig Spaß gemacht. Die Donaustrecke ließ sich super fahren und die Umgebung war so saftig grün. Die Weinberge, Wien...es war schön-schön-schön. Ein paar Tage Urlaub haben wir dann noch zuhause verbracht, morgen geht der Job wieder los.eht es euch gut und hattet ihr einen erholsamen Urlaub?