Mona's Howy mit Lantus

Judith

Benutzer
:wink1:

Tut euch schon der Popo weh? :giggle:
smilie_sp_337.gif
smilie_sp_337.gif

Howy hat anscheinend heute Morgen keine Spritze bekommen und hatte trotzdem einen sehr schönen Apre.:smile:Perfekt! :up:
Prima, dass das Messen so gut klappt. :cathug: :cathug: Tolle Catsitterin und super
braver Howy und Georgie :heart::heart:
 

Monalisa

Benutzer
:wink1: hallo, liebe Judith

Tut euch schon der Popo weh?
Fängt schon an, aber noch keine Schwielen. Noch ging’s ohne Ibo
Traumhaft schön hier
und hatte trotzdem einen sehr schönen Apre.
Hat sich heute etwas bemerkbar gemacht. Er ist ja der sensible Superschnulli und hat sich gestern vor den abendlichen Catsittern in der Kratztonne versteckt. Aber die sind super und haben ihn rauslocken können. Er taut langsam auf.

Die Catsitter sind wirklich toll! Neben der med. Versorgung werde ich auch mit Fotos und kleinen Berichten versorgt.
 

Judith

Benutzer
:wink1: hallo, liebe Judith


Fängt schon an, aber noch keine Schwielen. Noch ging’s ohne Ibo
Traumhaft schön hier

Hat sich heute etwas bemerkbar gemacht. Er ist ja der sensible Superschnulli und hat sich gestern vor den abendlichen Catsittern in der Kratztonne versteckt. Aber die sind super und haben ihn rauslocken können. Er taut langsam auf.

Die Catsitter sind wirklich toll! Neben der med. Versorgung werde ich auch mit Fotos und kleinen Berichten versorgt.
Super! :cool2:
BZ hat sich am Abend auch schon wieder eingerenkt :up: Alles top!
 

simone_monkie

Benutzer
Aber die sind super und haben ihn rauslocken können. Er taut langsam auf.

Die Catsitter sind wirklich toll! Neben der med. Versorgung werde ich auch mit Fotos und kleinen Berichten versorgt.
da hast du wirklich Glück gehabt. Die musst du dir warmhalten:nice:

Weiterhin gute Fahrt Und immer reichlich Pausen einlegen. Die verbrannten Kalorien müssen wieder aufgetankt werden:hoggish::tasty::sekt:
 

Judith

Benutzer
Hallo liebe Mona,

hat Howys BZ sich mittlerweile wieder eingependelt? Ich glaube, ich muss gar nicht fragen, ob es besondere Vorkommnisse gab. Die gab es vermutlich wieder nicht. :nice: Er tanzt halt manchmal gerne aus der Reihe :pfeift:

Geht es euch gut und hattet ihr einen erholsamen Urlaub?
 

Monalisa

Benutzer
da hast du wirklich Glück gehabt. Die musst du dir warmhalten
Ja, unbedingt, liebe Simone. Sie haben ihr Bestes gegeben. Es ging nicht immer mit den Zeiten auf, da die Abend-Crew mehrere Urlaubsvertretungen hatte und dann noch eine Futterstelle betreut.
Die Fellies waren aber gut drauf als wir wiederkamen. Und Georgie hat sogar 250 g abgenommen. Die Bettel-Erfolge zwischendurch fielen halt weg :wink2:
Die verbrannten Kalorien müssen wieder aufgetankt werden
Das ist unser dritter Fahrrad-Urlaub und wirklich immer habe ich zugenommen. Die Hose(n) wurde immer enger. Die Österreicher können einfach zu gut backen. Ich liebe Kaiserschmarrn und vieles andere auch...
wie beruhigend, wenn man sich auf jemandem verlassen kann.
Oh ja...das beruhigt wirklich sehr. Mein Mobilfon hatte ich immer in Reichweite und war immer ganz gespannt auf News.

hat Howys BZ sich mittlerweile wieder eingependelt?
Juhuuu liebe Judith :wink1:
Howy hat sich zwar immer wieder mal knapp eingependelt, aber bis zum Abend hin wurde es knapp. Ich habe dann erhöht (leider), da es doch zu schwankend war. Er wirkt sonst recht fit...ein Rätsel, der Fellbub
eht es euch gut und hattet ihr einen erholsamen Urlaub?
Danke...der Urlaub war wirklich toll und hat richtig Spaß gemacht. Die Donaustrecke ließ sich super fahren und die Umgebung war so saftig grün. Die Weinberge, Wien...es war schön-schön-schön. Ein paar Tage Urlaub haben wir dann noch zuhause verbracht, morgen geht der Job wieder los.
 
Oben