Mark's Jazz mit Lantus

AW: Mark's Jazz - Einstellung mit Lantus

@Tanja

ja die Farben ändere ich noch, mir fehlt nur z Z. die Ruhe.

7 Tage lang grüne Werte ok. Wie verhält sich das bei mir, der unter der Woche keine Zwischenwerte liefern kann? Kann man sich da auch auf nur Morgen und Abendwerte beziehen?
 
AW: Mark's Jazz - Einstellung mit Lantus

Zwischenwerte wären schon gut und am Wochenende hast Du ja die Chance, welche zu bekommen
wenn sich dann aber ohnehin herausstellt, dass die PREs immer die höchsten Werte sind, kann man sich auch darauf beziehen ...
aber das ist von Katze zu Katze unterschiedlich ... aber wenn ich mir die letzten Zwischenwerte von Jazz ansehe, war das so (zumindest nach dem Futterwechsel)
am WE ist ja wieder eine Gelegenheit das weiter rauszufinden
 
AW: Mark's Jazz - Einstellung mit Lantus

es sieht erst mal so aus, als ob die 2,25 IE noch einen Tick zu wenig sind ... aber schlimm sind die Werte ja nicht
ich würde am WE - wenn die Werte so bleiben - noch mal die Erhöhung wagen
wenn sich die Werte in den grünen Bereich verlagern ... manchmal muss man da auch drei/vier Tage Geduld haben - kannst Du die Dosis so beibehalten
 
AW: Mark's Jazz - Einstellung mit Lantus

also: Du bist ja von 2,5IE auf 2,25 IE runtergegangen
die Werte (zumindest, die PREs) sind damit nicht unter 120 - also einen Tick zu hoch
manchmal braucht es aber ein paar Tage nach der Dosisreduzierung bis die Werte sich wieder im grünen Bereich einpendeln
deshalb würde ich bis zum WE warten
wenn die Werte dann nicht unter 120 sind, würde ich wieder auf 2,5 erhöhen und auch ein paar Zwischenwerte nehmen
 
Zurück
Oben