Mark's Jazz mit Lantus

AW: Mark's Jazz - Einstellung mit Lantus

Prima!

Oder eher umgekehrt. Wie schlimm was das doch teure gepriesene Spezialfutter mit vielen fiesen Kohlenhydraten bewirkt: Diabetes bei vielen Katzen.
Und der Halter denkt noch er tut seinem Tier was gutes.:angry:
 
AW: Mark's Jazz - Einstellung mit Lantus

ohje... 51 nach nur 2 Stunden... sofort was fressen... meint ihr man solle vielleicht mal generell die Dosis auf 2,25 reduzieren? Wenn ich ihm jetzt um die Unterzuckerung zu vermeiden so viel zu fressen gebe, dann habe ich Befürchtung einer Gewichtszunahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mark's Jazz - Einstellung mit Lantus

Er wiegt 7,2 kg... die TAin wünschte sich das er auf 5 bis 5,5 runter kommt. Wieviel kann man denn von dem Animonda Carni täglich verfüttern, damit er nicht zunimmt aber auch Zwischenmahlzeiten bekommt um eine Unterzuckerung zu verhindern? 125g? 150g?

Ich wollte ihm eigentlich täglich maximal 125g geben. Sehe aber auch das Lantus mittlerweile recht gut wirkt und Jazz nun schon bis zu 51 runter gedrückt hat. reduzieren auf 2,25? Was sagen die Experten?

Wenn ich arbeite hab ich etwas Panik wenn er solche Werte erreicht ohne das ich da bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben