Marie-Jette's Toby - nun mit Levemir

Also das Gerät hab ich auch zu Hause... immer noch nach 4 Jahren :shy:
Auf der Verpackung des Streifens steht definitiv Keton?
Das geht genauso wie Bz messen, einfach Streifen rein und Blut drauf, da muss man nix umstellen...

Mit welchem Gerät misst du den Bz?

Ja, da steht drauf "Ketone-Messstrip"......Den Blutzucker habe ich mit One Touch Select Plus gemessen
 
OK. Und wegen der Ketonwerte kann ich gar nichts machen, oder?

Flüssigkeit. Ich würde ihm immer mal wieder Wasser mit der Spritze ins Mäulchen geben.

Es ist sehr merkwürdig, dass er trotzdem der BZ gar nicht so hoch ist, so hohe Ketone hat. Das muss abgeklärt werden.
 
Flüssigkeit. Ich würde ihm immer mal wieder Wasser mit der Spritze ins Mäulchen geben.

Es ist sehr merkwürdig, dass er trotzdem der BZ gar nicht so hoch ist, so hohe Ketone hat. Das muss abgeklärt werden.

Ja, das kann ich leider erst morgen meinen TA fragen. Aber ich fahre gleich in der Früh hin.

OK. Ich werde ihm dann auch noch mal eine Spritze Wasser geben

Dankeschön Euch allen. Das ist ja wirklich jeden Tag erneut nervenaufreibend

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben