Marie-Jette's Toby - nun mit Levemir

Marie-Jette könntest du dir noch ein anderes Blutzuckermessgerät besorgen und damit mal den BZ messen? Nicht das dein Gerät irgendwie spinnt und zu niedrige Werte anzeigt.
 
Ich habe etwas noch nicht erzählt und etwas anderes gefragt.

Also gestern hat der Tierarzt mir noch ein Rezept mitgegeben für Tabletten die Toby zum fressen anregen sollen. Ich hatte das noch nicht erwähnt, weil ich das Rezept noch nicht eingelöst habe.
Er hat mir MIRTAZAPIN (1/4 alle 3 Tage) verschrieben.
Kennt das jemand von Euch und sollte ich Toby das geben?

Und dann noch eine Frage. Toby hat seit ein paar Tagen vermehrt Schuppen. Ist das eine Folge der Diabetes oder liegt da noch ein anderes Problem vor?
 
Mirtazapin ist appetitanregend. Das kann man in solchen Fällen durchaus geben.
Schuppen kann alles mögliche sein. Krankheiten zeigen sich natürlich auch über Haut und Fell. Ich empfehle dann immer etwas Lachsöl ins Futter zu machen.
Kannst Du mal bitte das Blutbild beim TA besorgen?
Wurde bei Toby mal der Bauchraum geschallt?
 
Zurück
Oben