Marie-Jette's Toby - nun mit Levemir

Ich habe das immer so gemacht, dass ich mit einer langen Nadel 3 Spritzen a 1ml aufgezogen habe. Es gibt solche Verschlußkappen, die man vorne auf die Spritzen stecken kann, dann sind sie luftdicht verschlossen. Da du das Spritzen ja beherrscht, kannst du Toby das auch spritzen. Dann wirkt es besser und du musst nicht auf die Abstände zum Futter achten und ihm noch zusätzlich was ins Maul geben.

Ich habe übrigens von meiner verstorbenen CNI-Katze noch Spritzen, diverse Nadeln und Verschlußkappen im Schrank liegen. Wenn du möchtest, kannst du die haben.

Falls das Mittel bei Toby wirkt, würde ich dass das nächste mal online kaufen. Da kriegst du die Ampullen westentlich günstiger.
 
beißen sich diese beiden Aussagen nicht
Was meinst du? Das eine Gramm? Das ist ein Krümel und das würde ich jetzt nicht als Futter bezeichnen. Da kommt beim Schlabbern der Flüssigkeit genug an die Schleimhäute. Sind auch 3ml bei ihr (nicht 1 ml). Da hatte ich mich verschrieben.
 
Ich habe übrigens von meiner verstorbenen CNI-Katze noch Spritzen, diverse Nadeln und Verschlußkappen im Schrank liegen. Wenn du möchtest, kannst du die haben.
Hallo Sarah,
ja, gerne - vor allem wegen der Verschlusskappen.
Dann sage mir doch wann ich sie mir mal abholen kann und ich gebe Dir dann dafür auch was.

Aber das Öl ist nun heute auch endlich gekommen.
Ich glaube ich fange mal mit dem Öl an und schau wie es damit läuft (Silke schrieb ja, dass das ein bißchen "stärker" ist als das Trameel).
Ich muss mich nur erst einmal einlesen wie und wie viel ich davon verabreichen kann.
Aber dafür brauche ich ja (denke ich) keine Spritzen.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben