Manuela's Mimi mit Levemir

Hallo Manuela :wink1:,

lange nichts mehr von dir gehört.
Es sieht toll aus in der Tabelle und ich freue mich, dass Mimi so gut drauf ist. Wunderbar! :cathug:
Vielleicht kannst du auf 2,25 reduzieren? Oder möchtest du erst noch schauen, ob die Futtererhöhung zu Buche schlägt?

P. S. Ähem, hin und wieder ein ZW wäre aufschlussreich :ang:
 
Hallo Judith :wink1:
lange nichts mehr von dir gehört.
komisch das habe ich gestern auch noch gedacht.
Es sieht toll aus in der Tabelle und ich freue mich, dass Mimi so gut drauf ist. Wunderbar! :cathug:
ja, sie so gut drauf meine kleine Maus. :heart::cathug:
Vielleicht kannst du auf 2,25 reduzieren? Oder möchtest du erst noch schauen, ob die Futtererhöhung zu Buche schlägt?
ja, ich war auch schon am Überlegen. Habe den 8er gemessen, ist bei 52. Ich denke es ist Zeit für eine Reduzierung. Dann bekommt sie ab heute Abend 2,25 IE.
P. S. Ähem, hin und wieder ein ZW wäre aufschlussreich :ang:
mit den Zwischenwerten ist es bei ihr nicht so einfach, den 6er kann ich ja nicht messen, weil sie ja schon zum 5er was zu futtern bekommt, der 3er ergibt für mich keinen Sinn, weil der meistens erhöht ist, 8er kann ich ja nur messen wenn ich zuhause bin.
 
Ja, das mit dem +3 ist klar. Der ist (war) immer am höchsten.
Der 6er wäre aber okay, oder der +7 und auch +8. Für die ZW spielt es ja keine Rolle, ob sie was gefressen hat oder nicht.

Ohne den +8 von heute, wüsstest du jetzt gar nicht, dass sie zwar einen super Wert! hat, aber eventuell auch noch niedriger gehen könnte.

Viel Erfolg weiterhin dann mit 2,25! :up:
 
Ja, das mit dem +3 ist klar. Der ist (war) immer am höchsten.
Der 6er wäre aber okay, oder der +7 und auch +8. Für die ZW spielt es ja keine Rolle, ob sie was gefressen hat oder nicht.
oh, ich dachte immer das würde keinen Sinn ergeben nach 2 Stunden zu messen. Mimi mal wieder, hat zur Spritze wohl zu gierig gefressen :hoggish: sie hat kurz danach 30 g aber mit Flüssigkeit erbrochen, habe ihr nochmal 20 g zusätzlich gegeben, ich hoffe es reicht.
Ohne den +8 von heute, wüsstest du jetzt gar nicht, dass sie zwar einen super Wert! hat, aber eventuell auch noch niedriger gehen könnte.
das stimmt. Komisch jetzt habe ich minimiert und der BZ war heute zum Apre gar nicht so niedrig, sogar gleich spritzbar, na ja erhöhen kann ich ja immer noch wieder.
Viel Erfolg weiterhin dann mit 2,25! :up:
Danke Judith :heart: :cathug: , ich hoffe es kann erstmal bei 2,25 IE bleiben.
 
das würde keinen Sinn ergeben nach 2 Stunden zu messen
Nach der großen Hauptmahlzeit macht es tatsächlich nicht sehr viel Sinn. Aber nach einer ZW kann man messen, 30, 60, 90 Min. usw. danach, sonst hätte man ja so gut wie nie die Gelegenheit ZW zu messen. Und wir wollen ja wissen, wie tief der Nadir mit regelmäßiger Fütterung geht.
Komisch jetzt habe ich minimiert und der BZ war heute zum Apre gar nicht so niedrig, sogar gleich spritzbar, na ja erhöhen kann ich ja immer noch wieder.
Da hätte ich dann gar nicht reduziert, wenn der BZ so 'hoch' ist, nur wenn der Pre jetzt wieder (zum 7. Mal) nicht spritzbar gewesen wäre. Sorry, das hätte ich dazuschreiben müssen.
ich hoffe es kann erstmal bei 2,25 IE bleiben.
hoffe ich auch.
 
Nach der großen Hauptmahlzeit macht es tatsächlich nicht sehr viel Sinn. Aber nach einer ZW kann man messen, 30, 60, 90 Min. usw. danach, sonst hätte man ja so gut wie nie die Gelegenheit ZW zu messen. Und wir wollen ja wissen, wie tief der Nadir mit regelmäßiger Fütterung geht.
ach so. Das stimmt, dann wäre es fast nie möglich.
Da hätte ich dann gar nicht reduziert, wenn der BZ so 'hoch' ist, nur wenn der Pre jetzt wieder (zum 7. Mal) nicht spritzbar gewesen wäre. Sorry, das hätte ich dazuschreiben müssen.
ich schaue morgen früh wie der Wert ist, bin sehr gespannt. Komisch das der BZ so hoch war, vielleicht hat sie wieder eine Maus verdrückt oder die neue Futtersorte. :dontknow:
 
Zurück
Oben