Kristiana's Cassya mit Lantus

Huch! :oops2: Apre +4 = 49! Es war ja ohnehin die erste Abendzwischenmahlzeit fällig, hab ihr 10g mehr gegeben. Sie wirkt nicht irgendwie ... komisch. Hat sehr guten Appetit (normal). Sollte ich ihr noch was geben? Oder einfach nur beobachten und in 1 oder 1,5 Std. noch mal messen?
 
Ich würde etwas früher wieder messen, so nach 45 min. etwa. Wenn er noch tiefer geht, dann mit etwas Zuckerfutter oder Jubin nachhelfen.
Ansonten gerne noch etwas Extra Futter für eine ruhige Nacht hinstellen.
 
Guten Morgen,

es wäre besser, wenn es zum +3 eine Zwischenmahlzeit gibt. In den ersten 3 Stunden wirkt die vorherige Spritze noch überlappend auf die neue Spritze.
Der Mpre heute war ja wieder nicht so toll. Wenn ich die letzten Tage sehe und auch den Wert 45 Minuten nach der 49, möchte ich ja gern an einen Messfehler denken. Der +6 irgendwas(könntest du die Spalte etwas breiter machen. Man sieht nur den Doppelpunkt hinter der Zahl) war dem vorherigen Wert gleich.
Durch die erwähnte Überlappung und die Zwischenmahlzeit erst zu +4 macht die 49 schon wahrscheinlich. Dennoch würde ich bei einem ungewöhnlichen Wert nochmal nachmessen.
 
Zurück
Oben