Karin's Lotti mit Lantus

Wegwerfen tue ich die keinesfalls.nur fehlen da manchmal der erste strich oder die ganze Skala ist n Stück niedriger .OK dann hab ich richtig angelegt.ansonsten mit lantus alles wie beim alten,3,4 Std vorher nix fressen,immer um die selbe Zeit spritzen u wenn's Mal bissi niedrig ist einfach was zu futtern,bissi warten,messen u die volle Dosis.ok
 
Deshalb benutzen wir ja das Anlegemass, weil die Spritze Skala nicht immer gleich aufgedruckt ist. Bei den niedrigen Mengen macht sich das eben bemerkbar.
Mit Lantus bekommst Du einen noch gleichmässigeren Verlauf, wenn die Dosis passt. Es wirkt noch sanfter als Prozinc. Warten wir mal ab.
 
.ansonsten mit lantus alles wie beim alten,3,4 Std vorher nix fressen,immer um die selbe Zeit spritzen u wenn's Mal bissi niedrig ist einfach was zu futtern,bissi warten,messen u die volle Dosis.ok
Nur die volle Dosis spritzen, wenn der Bz gestiegen oder zumindest gleich geblieben ist. Ansonsten weiter warten, wenn der Bz sehr tief sein sollte und dann ggf. reduziert spritzen.

Bitte das Einstellungsprotokoll lesen - siehe meine Signatur.

Ich würde dir empfehlen, dich - wenn nicht täglich - aber doch sehr häufig mit den Werten hier zu melden, damit wir dir weitere Tipps geben können.
Ansonsten: Viel Erfolg mit Lantus:up:
 
Kannst Du den Wechsel noch besser farblich kennzeichnen?
Die Werte waren schon mit Prozinc zu hoch. Da hat die Dosis auch schon nicht gereicht.
Ja, ich würde morgen erhöhen, wenn die Werte so bleiben und sie normal frisst.
Kannst Du auch die Tabellenlinks bitte anpassen? Ich weiss nie welches die aktuelle ist und wo ich jetzt schauen muss.
 
Zurück
Oben