Judith's Gini

Update Gini, neue TÄ:

Wir waren heute zur 4. Marbocyl- Spritze.
Die erste ist nicht mitgezählt, weil die Dosis zu niedrig war :erwhat: bei alter TÄ.

Montag und Dienstag gibt es die Urinuntersuchung (TÄ u. ext. Labor), um zu sehen, ob noch Keime in der Blase oder in den Nieren/becken vorhanden sind.

Donnerstag gibt es ein großes u. geriatrisches BB mit z. B. Vit. B12.

Spätestens dann hat Gini die Schnauze gestrichen voll von mir. Sie läuft schon jetzt vor mir weg. :frown:

Die Tierärztin ist der Ansicht, dass Gini eher Durchfall statt Verstopfung hätte, wenn ihre Darmflora gestört wäre. (Kommentar zum Laborbefund).

Kot soll dennoch in 3 Wochen nochmal untersucht werden, damit exakt evtl. fehlende Darmbakterien gegeben werden können. Bis dahin bekommt Gini Enteropro. Das sind 80% diamantbesetzte :winkz: Fss mit Karottentrester und Zitrustrester. Das soll die Darmflora stabilisieren. Es klappt im Futter ganz gut.

Außerdem soll ich Guardacid nicht mehr geben, weil es "zu aggressiv ansäuert". Sie bekommt jetzt astorin Flutd, weil das die Blasenwand schützen soll und Gini keine Struvite mehr hatte. Schauen wir mal, wie sich der pH darunter entwickelt!

Ansonsten habe ich das Gefühl, dass die Diagnosestellung (Cystitis und/oder CNI oder doch was anderes?) Struktur hat.
PD und PU hat noch nicht aufgehört :cry2:

Aaaber, für 3 subcutane Injektionen, jedesmal mit ungefragter Nachuntersuchung (u. a. Blick ins Maul) plus Beratung und die paar Pillen, bin ich bis jetzt 100 Euro losgeworden. Das wird noch ein finanzielles Späßken. :eek:

Ja, ja, ich weiß, ich habe immer was zu meckern :grin:

Wermutstropfen:
zu Moppel sagte sie, von Lantus halte sie nichts. Sie habe gehört, dass es die Nieren schädige:shocked: . Mit Caninsulin... und teilweise ganz ohne Insulin, mit alleiniger Pankreas-Behandlung, hätte sie Remissionen in kurzer Zeit erreicht.

Ich habe ihr einen Blick ins Forum empfohlen.
 
Umpf, mal wieder jemand mit gefährlichem Halbwissen hinsichtlich Diabetes bei Katzen.
Zum Thema Lantus und Nieren schädigung sollte sie Dir die Quelle nennen. Alles andere ist unseriös. Das ist so ähnlich wie diese Verschwörungstheorien. Da hat auch jemand was von jemandem gehört usw.

Hoffentlich hat sie wenigstens Ahnung von den anderen Themen.
 
Das sind 80% diamantbesetzte :winkz: Fss mit Karottentrester und Zitrustrester.
:giggle:Dann pass schön auf, dass Gini nicht geklaut wird:wink:. Musst mal schauen, ob es vielleicht hinten als Diamanten rauskommt
zu Moppel sagte sie, von Lantus halte sie nichts. Sie habe gehört, dass es die Nieren schädige:shocked: . Mit Caninsulin... und teilweise ganz ohne Insulin, mit alleiniger Pankreas-Behandlung, hätte sie Remissionen in kurzer Zeit erreicht.
Ohne Worte:amazed:
 
Zurück
Oben