Judith's Gini

Das tut mir leid sehr leid!
Ich gtddd, es geht alles gut, Drück dir die Daumen! Da kommt ja auch alles zusammen wie bei mir.
Schau dir mal die Mistel Tropfen an, da scheint es grade bei Mammakarzinom bei Katzen zusätzlich zur OP gute Erfolge zu geben,
Mich hat der Halter eines anderen Akro Katers auf diese Tropfen gebracht, da die akromegalie ja auch ein Tumor ist, bzw gutartig. Ich geb sie Michel, er verträgt sie gut, ist halt eine Hoffnung das Teil im Kopf am wachsen zu hindern, damit mein Michel bei mir bleiben darf.
Mistel Therapie Viscum Vet Group. Die Tropfen kannst du in der Schweiz apowelis bestellen für 24.10€
Glg
 
Ach Judith, im Moment kommt auch alles zusammen.. Aber du schaffst das!!!
Und Gini auch.. Fühlt euch gedrückt..
PS: Ich hab am Samstag ein Paket losgeschickt, müsste heute oder morgen kommen..
Allerdings ist da auch überwiegend Animonda Carny drin :shy: Vlt reduzierst du die Futtermenge, ansonsten ist das ja ein sehr gutes Futter..
Und Miamor Pastete in kl Dosen, allerdings hab ich diese gerade durch den Rechner gejagt 10,45 Nfe.. Vlt kann hier jemand dazu was sagen ob die was am BZ machen.. hab nicht vorher dran gedacht Sorry
 
Oh nein, Daumen für Gini sind alle gedrückt. Hoffentlich wird alles gut. :up::up:
Das Miamor Pastete ist lt. Inhaltsstoffen in Ordnung. Da sollten die 10,45 nfe eigentlich nichts machen. Ist bei einigen grau Dosen auch der Fall. Ich guck eigentlich erstmal auf die Inhaltsstoffe. Wenn die ok sind, kann es auch in den Napf.
 
Ach Judith, im Moment kommt auch alles zusammen.. Aber du schaffst das!!!
Und Gini auch.. Fühlt euch gedrückt..
PS: Ich hab am Samstag ein Paket losgeschickt, müsste heute oder morgen kommen..
Allerdings ist da auch überwiegend Animonda Carny drin :shy: Vlt reduzierst du die Futtermenge, ansonsten ist das ja ein sehr gutes Futter..
Und Miamor Pastete in kl Dosen, allerdings hab ich diese gerade durch den Rechner gejagt 10,45 Nfe.. Vlt kann hier jemand dazu was sagen ob die was am BZ machen.. hab nicht vorher dran gedacht Sorry
das ist soo lieb! Vielen Dank!
 
Zurück
Oben