Ines' Sky

Das sind mal gute Nachrichten! Super, ich freu mich!! :polka:
Irgendwie trau' ich der Aussage leider nicht so ganz. Die neue Zahnärztin klingt ein Bisschen unsicher, und sagte, sie musste die andere Zahnärztin zur Beurteilung der Röntgenbilder dazu ziehen. Aber ich finde toll, dass sie so ehrlich ist. Sie sagte auch, sie war mit der Qualität der Röntgenbilder nicht zufrieden und hat mir nur die Hälfte dafür berechnet. Ich bin gespannt, wie der Spezialist sie beurteilt.

Wie geht es ihm denn heute?
Sky ist sooooooooo tapfer :heart: Gestern konnte man merken, dass er überlegt hat, was los ist. Aber er hat sich ganz schnell mit der Situation abgefunden, frisst normal und benimmt sich wie immer! Er bekommt auch nur Meloxicam und AB. Vielleicht hat die neue Zahnärztin auch einfach gute Arbeit geleistet.

oh...ich habe den Termin verpasst:cry2:.
Nicht schlimm, liebe Simone :peck:

Schön, dass er alles so gut überstanden hat. Blöd, dass er noch mehrere Sitzungen hat.
Vielleicht doch erstmal nur noch eine :nice:

Hatten sie keine Zeit mehr für den anderen Fangzahn, weil der eine Probleme gemacht hat?
Ja genau. Es hat recht lange gedauert, und sie haben ja auch geröngt. Sie wollten Sky dann nicht noch länger in der Narkose lassen. Ich glaube, sie sind ziemlich darauf bedacht, dass die Narkose nicht stundenlang andauert.

Konnten die Röntgenaufnahmen komplett gemacht werden? Hat sich das Gerät wieder berappelt?
Ganz hinten die Backenzähne müssen wohl noch geröngt werden. Das wird dann gemacht, wenn der andere Fangzahn extrahiert wird. Sie sagten, am besten recht zeitnah, in ca. 4 Wochen :shy:

Schnelle Wundheilung und wenig Schmerzen für Sky:up::blumen2:
Vielen lieben Dank, richte ich ihm aus :cathug:

Danke Euch allen für Eure Teilnahme und lieben Worte :heart::heart::heart:
 
Irgendwie trau' ich der Aussage leider nicht so ganz. Die neue Zahnärztin klingt ein Bisschen unsicher, und sagte, sie musste die andere Zahnärztin zur Beurteilung der Röntgenbilder dazu ziehen. Aber ich finde toll, dass sie so ehrlich ist.
Tja ihr Lieben, Sky hat jetzt auch ein Abo bei der Zahnärztin. Ich habe vorgestern mit Filou's TÄ gesprochen und wir sind dann im Detail alles durchgegangen für Sky's zweite OP morgen - und sie hat mir bestätigt, dass Sky auch FORL hat :cry4: Morgen kommen vorerst noch drei Zähne raus. Der rechte Fangzahn oben und ein Prämolar und der dahinter, so weit ich das richtig verstanden habe :shy:
 
Zurück
Oben