Ines' Sky

FILOUundINES

Benutzer
Hallo ihr Lieben,

Sky hat ein Date am Valentinstag... Mit der Zahnärztin :growl: Wir waren vor kurzem zum Checkup inklusive Abdominal-US (auf meine Anfrage) und der Fangzahn, der mir nicht so ganz geheuer war, ist leider tatsächlich nicht in Ordnung und muss raus. Und ein Prämolar sieht am Zahnfleischsaum verdächtig nach FORL aus, sagt die Zahnärztin. Also steht einmal Dentalröntgen des kompletten Gebisses an, und Extraktionen je nach Situation.

Ansonsten war alles okay. Seine an dem Tag sehr volle Blase hatte einen leicht auffälligen Inhalt. Ich soll schauen, dass ich Sky's pH-Wert auch kontrolliere; falls es Kristalle sind. Von Sky eine Urinprobe zu bekommen gestaltet sich allerdings sehr schwierig. Er geht fast ausschließlich draußen pieseln. Nach der Zahn-OP mit Hausarrest stehen die Chancen besser. Und wenn er am Dienstag zur OP muss und etwas in der Blase ist, wird sie punktiert und der Urin untersucht. Anzeichen auf einen HWI hat Sky aber nicht, ansonsten hätte ich selbstverständlich etwas mehr Einsatz gezeigt :ang:

Sky verhält sich übrigens wie viele Katzen mit/trotz Zahnschmerzen ziemlich normal, mir ist nur aufgefallen, dass er den Teller nicht mehr ganz so blitzeblank leckt und Leckerlis vorsichtig nimmt.
 
Dankeschön, liebe Kristiana :peck: Sky war auf der Autofahrt ziemlich gesprächig - mit Stimme. Zuhause flüstert er immer :shy: Gut zu wissen, dass die Stimmbänder funktionieren, wenn nötig. Im Behandlungszimmer war er dann eher kleinlaut, aber für kommerzielle Leckerli hat er schnell die Scheu abgeworfen. Ich kann so gar nicht einschätzen, wie er sich nach der OP verhält... Sky denkt immer schnell, er hat etwas falsch gemacht, wenn man ihn festhält oder etwas an ihm schauen will. Eher der Denker und Skeptiker, nicht so Happygolucky wie Filou. BZ messen hat er mir gerade aber sofort verziehen; ich konnte es nicht lassen :ang: Ist ja auch leichter als Urin auffangen :giggle: 61mg/dL, hach, wenigstens einer :heart:
 
:cuddle: Ich verstehe dich so gut Ines.
Egal welches Pelztier man zum Arzt bringt und nicht direkt wieder mitnimmt. Es fühlt sich so falsch an.
Egal wer bei uns außer Haus ist, ich bin ein nervlichen Bündel bis der erlösende Anruf kommt, dass alles gut verlaufen ist.
Ich denke an euch :blumig:
 
Zurück
Oben