Ines' Maikel nun ohne Lantus

Sarah feat. Sally

Moderator
Teammitglied

Ines

Benutzer
Ich habe Maikel die 2 IE gespritzt, ich werde heute wenig Schlaf bekommen, dass kann ich euch schon sagen...

Das mit den Anlegemass habe ich jetzt verstanden, tatsächlich waren meine 2,25 nicht gleich wie auf den Papier :o

Ich wollte noch fragen: seid ihr im Forum rund um die Uhr erreichbar?? Und gibt es eine Futterliste irgendwo zu finden?

Ich bedanke mich für die super Unterstützung und wünsche eine gute Nacht.

simone_monkie

Benutzer
Die 97 sticht richtig heraus. Ich würde heute sicherheitshalber nur 2 spritzen. Natürlichcerst wenn der BZ um die 100 ist. Dann müsst ihr aber morgen früh die Zeit schieben und später als normal spritzen. Sollte das nicht möglich sein, dann solltest du heute Abend nochcetwas mehr reduzieren. Kommt jetzt darauf an, wann Kika spritzbar ist.

Ines

Benutzer
Hallo Simone,

Seltsam... guck dir die Werte an mit genaue Uhrzeiten
7:26 - 159
+2,5 / 9:52 - 85
+6,5 /14:01 - 63
+8,5 / 16:06 - 44
+9 / 16:42 - 97
+11 / 18:17 - 72
+11,5 / 19:00 - 66/67

Ich hatte ihn auch 2 Scheiben Hänchenbrust gegeben, aber das hat keinen Zucker, oder? Ich gebe ihn ein Paar Scheiben ab und zu...
In dem Poesie ist auf jeden Fall keinen Zucker drin. Ich nehme nur die Sorte Wild + Cranberry in Gelee.

Ich bin sehr, sehr vorsichtig mit der Spritze, gerade bei diesen niedrigen Werten... Ich und meinem Mann waren heute unterwegs vielleicht hat er weniger gefressen als sonst.
Ich habe heute 2,25 gespritzt. Ich habe die Spritze von heute morgen da, den Anlegemass entspricht das 2,25 wenn ich mich nicht teusche, (was ich nicht verstanden hatte ist das mit den Schneiden).
Ich kann dir einen Foto schicken, sobald die Kinder schlafen.

Oben