Guido's Sheela mit Levemir

Heute Abend sollte es bestimmt möglich sein 1 Stunde vorzuziehen. Aber Sheela sieht das eventuell anders.

Schön, dass der TA-Besuch überstanden ist. War bestimmt auch wieder aufregend für die Kleine.
 
Hallihallo Ihr Lieben,

das mit dem Vorziehen werde ich versuchen; angesichts der Horror-Temperaturen kann ich aber sowieso nicht schlafen... ;)

Naja, anders als das letzte Mal war Sheela seeeeehr wehrhaft, wie mir berichtet wurde. Ich selbst kann bei dem Akt des Blutabnehmens nicht dabei sein. Ich hatte bei einer solchen Aktion schon mal einen Zusammenbruch, weil ich kein Blut sehen kann. Da wurde ich dann direkt im Praxiszimmer auf der Hundedecke platziert und mir wurde Zucker verabreicht.... ;)

Liebe Grüße,
Sheela+Guido .. ;)
 
Schau mal wie es klappt. Ansonsten kannst Du auch einmalig weniger geben, damit Du früher spritzen kannst.

Oh... Schade, dass Du nicht dabei sein kannst. Für Sheela wäre das sicher beruhigend, wenn Du dabei wärst. Bringt natürlich nichts, wenn Du dann zum Patient wirst. Musste grade herzlich lachen, als ich mir die Szene mit der Hundedecke vorgestellt habe.:lachtrollt:
Ist wohl ein gutes Zeichen, wenn sie sich mehr wehrt, weil sie jetzt einfach fitter ist sicherlich.

Äh... Hast Du mal an das Thema mit dem BD messen gedacht? Das ist nicht zu unterschätzen, auch wenn es manche TÄ anders sehen. Meine verstorbene Katze wäre deshalb mal fast erblindet.
 
Bringt das nichts, wenn du Sheela hälst und dann beim Blut abnehmen einfach woanders hin guckst? Oder wird dir dann auch schlecht?
Ich kann Blut sehen, nur mein eigenes nicht. Da ich ja aber bei meiner eigenen Blutabnahme anwesend sein muss :grin: gucke ich einfach weg.
 
Huhu Ihr Lieben,

kein Problem; inzwischen finde ich das ja auch alles wieder lustig... ;) Naja, Sarah, genau das hatte ich vor meinem Zusammenbruch auch versucht; dann hat Sheela aber so ein Spektakel gemacht, dass ich hingucken musste und überall war Blut.... ;-/ *rummmms* ;) Da bin ich traumatisiert und muss Sheela bei Blutabnahmen immer schweren Herzens mit vier großen - eigentlich nicht mehr ganz so fremden - Händen allein lassen... :/ Jedenfalls hat sie heute großes Spektakel gemacht - sie war ohnehin maulig, weil sie ordentlich Hunger hatte.... die Ärmste... ;-/

Ähm.... ich frage mich nach der soeben erfolgten Messung, was das nun plötzlich wieder ist, plötzlich +6h: 288....Hilfe... :-/ Wenn das so weitergeht, kann ich sowieso um 18 Uhr spritzen, oder?

Liebe Grüße,
Sheela+Guido. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, das kann auch die nachträgliche Aufregung vom TA-Besuch sein und/oder die weggelassene Infusion. Die Spritze war aber drin heute?
Schau mal wie es sich entwickelt. Der BZ kann auch wieder sinken. Wenn er konstant hoch bleibt, kannst Du wirklich früher spritzen. Aber mehr als 2 h früher dann lieber nicht.
 
Zurück
Oben