Dennis' Mia mit ProZinc

Vielleicht muss ich es noch mal ganz deutlich sagen, mit "die Werten waren wirklich etwas zu tief", kommt der Ernst nicht ganz rüber - fiinde ich.
30er-Werten sind zu tief und erfordern - wie bei Lantus und allen anderen Insulinen - eine sofortige Reduzierung der Dosis!
Und eine engmaschige Überwachung der Werte. Mindestens 30 minütlich bis der BZ in einem sicherer Bereich ist .....über 50mg/dl.
 
Guten Morgen.
Also beobachtet wurde und der Wert ist auch wieder gestiegen. Abends vor dem Fressen und der Injektion war er dann bei 132.
Habe dann die normale 1 Einheit gespritzt.
Heute morgen war der Wert dann wieder erhöht bei 232 mit Futtermanagment. Gerade dann wieder fressen und Injektion von 1 Einheit.
Mal schauen wie sich die Werte dann heute entwickeln. Hoffentlich kommen die 100er Spritzen heute. :confused:

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
 
Hallo Ihr Lieben,

bis jetzt war ein guter Tag. Mia bedient sich pünktlich zu den Fütterungszeiten am Futterautomaten.
Heute Morgen habe ich dann 1 Einheit gespritzt. Diesmal habe ich das Insulin so aufgezogen, das der Gummikolben genau unter dem Strich der 1 Einheit auf der Spritzenskala abschließt.
Meine Frau hat die ganze Zeit gesagt, er müsste genau auf dem Strich sein. Wer hat recht? :-D
Jedenfalls sehen die Werte jetzt wie folgt aus.

Um 7.00 Uhr Mpre 198. Um 8:00 Uhr eine Stunde nach dem Fressen und Insulin 185. Um 10:00 Uhr ein Wert von 119 und um 13.00 Uhr ein Wert von 118 (Nadir?).
Um 13.00 Uhr gab es jetzt die zweite Futterportition. Mal schauen wie die Werte weitergehen. Trage heute Abend alles in die Tabelle ein.

Mia sieht jedenfalls so weit zu Frieden aus. :cathug:


IMAG0206.md.jpg




Liebe Grüße
 
Zurück
Oben