Conny's Chili - Einstellung mit Lantus

Versuche mal die 4,5 oder wenigstens 4,25 zu halten. Als Du die bei 122 gegeben hast, ist der BZ auch nicht zu tief gesunken. Jetzt hast Du heute bei 107 nur 3 IE gespritzt, da ist leider wieder hoch gegangen.
Ist natürlich verständlich, dass man Angst hat, wenn man nicht daheim ist, aber vielleicht geht es am Wochenende besser.
 
Hallo :-)

Sah ja zwischendurch entspannt aus - jedoch gestern abend der SuperGau ! Er ging trotz Fütterung um 19:00, 20:15, 21:30 immer niedriger *Panik*, um 21:30 dann lecker Zuckerfutter gegeben....um 22:40 war er dann erst spritzbar. Heute konnte ich tagsüber leider nicht messen, hätte mich ja interessiert, ob er unten war.... könnte aber heute morgen ein Bläschen im Lantus gewesen sein....eigentlich hatte ich auf der Anlegeliste 4 gezogen, aber am KGummistempel hängt so ein Minibläschen
 
Hallo Conny,

heute sah es ja wesentlich besser aus. War er heute nicht viel unterwegs? Ist es möglich, dass er woanders Futter bekommt? Als Freigänger kann er ja leider immer was finden
Ja, das ikann ich nicht ganz ausschließen. Hier füttert zwar niemand seine Katzen draußen, aber Mäuse könnte er fressen. Und er kommt nachts auch nicht pünktlich zum Fressen. Wenn er dann von +6 bis +11 nüchtern bleibt, geht der BZ derart in den Keller, dass ich nicht pünktlich zur Arbeit gehen kann...
 
Versuche mal die 4,5 oder wenigstens 4,25 zu halten. Als Du die bei 122 gegeben hast, ist der BZ auch nicht zu tief gesunken. Jetzt hast Du heute bei 107 nur 3 IE gespritzt, da ist leider wieder hoch gegangen.
Ist natürlich verständlich, dass man Angst hat, wenn man nicht daheim ist, aber vielleicht geht es am Wochenende besser.
Ja, das würde ich gerne am Wochenende tun. Nun ist er gestern abend derart lange tiefer gegangen (bis zur 14. Stunde!), dass ich noch vorsichtiger geworden bin. Abends geht das ja noch, aber morgens, wenn man weg muss..... Sieht mit 4 IE eigentlich ganz gut aus, wenn es bei ihm nicht immer über die 12 Stunden hinaus nachwirken würde, wäre ich etwas mutiger.....
 
wenn er keine Unmengen davon frisst, sollte sich das nicht so stark auf den BZ auswirken.

Bei uns füttert auch keiner draußen, aber sie lassen die Katzen rein und dann wird gefressen was dasteht.
Ah, verstehe, das ist ja wirklich nicht in Ordnung von den Nachbarn, wenn man weiß, wo die Katze eigentlich hingehört.

Ja, dann habe ich ja richtig Glück, dass Chili derart menschenscheu ist, dass er sich niemandem auch nur ansatzweise nähert....
:-D
 
Zurück
Oben