Christiane's Herr Artig mit Lantus

hat der TA auch am Mäulchen gerochen?
Niere würde eher nach Nagellackentferner
Ja hat er. Herr Artig riecht aber nicht nach Nagellackentferner, er hat teilweise wirklich unerträglichen Mundgeruch nach faulen eiern oder sowas.
vielleicht kann das Sarah machen, wenn sie Zeit hat.
@Sarah feat. Sally, würdest du das wenn due Zeit findest machen und meine neue Liste unten anpinnen? Danke dir:)


Hier ist die neue BZ Tabelle

 
Warum hattest du jetzt eine neue Tabelle erstellt? Kommst du in die alte nicht mehr rein? Falls doch, könntest du dort einfach ein neues Tabellenblatt anfangen. Leider fängt die neue Tabelle erst heute an. Mindestens die letzten 2-3 Wochen wären zur Übersicht gut.
Hallo Sarah,

ok, ich trage das morgen nach in der alten Liste.


Das Herz sollte wenn dann geschallt werden, nicht geröngt.
Ok, danke für den Tipp. Dann sage ich das auch nochmal.


Bei den Zähnen ist ein DENTALES Röntgen wichtig. Sollte die Klinik über so ein Gerät nicht verfügen, würde ich die Zahnuntersuchungen da nicht machen lassen.
Ja, sie meinten sie machen ein 3d Dentalröntgenbild, aber das ginge nur unter Narkose.
Und natürlich kann jede Praxis/Klinik das Blut auch in ein externes Labor verschicken. Machen die halt nicht so gerne, weil sie mehr verdienen, wenn sie das Blut im eigenen Labor auswerten. Aber wenn du drauf bestehst, müssen sie es tun. Natürlich hast du die Ergebnisse dann nicht. Aber geht schnell. Höchstens 2 Tage.
Ok, auch das werde ich ansprechen :)

Vielen Dank für eure Tipps :*
 
Guten Morgen,

bestes Beispiel.

Hab heute morgen verschlafen und erst um 10 gemessen, MPRE 40, dann war ich mit Leo Gassi, weil ich gleich arbeiten muss und es heute Abend dann schon dunkel ist und wir nicht mehr in den Wald können und jetzt um 11.30 hat er einen PRE von 65. Wenn ich jetzt reduziere ist er morgen aber wieder hoch. Ich verstehe es irgendwie nicht. Soll ich trotzdem die 3,75 geben? Aber das wäre doch falsch, dann müsste er mehr essen und dann nimmt er nicht ab.
 
bei 65 kannst du nicht oder nur reduziert spritzen. Ist leider so. Wenn du die Zeit schieben kannst, dann warte, bis er spritzbar ist.
Ja, ich bin ja im Homeoffice. Dann Spritze ich nur die 3,5 wenn er dann so auf 80 ist. Aber dann muss ich diese Nacht lange wach bleiben, aber das ist dann eben so.

Ich hab die Werte seit 01.01. Nun nachgetragen, ich weiß aber nicht mehr wann ich wieviel IE gespritzt habe und die neue Tabelle ist jetzt als neues Tabellenblatt unten in der alten BZ Tabelle, wie Sarah das gesagt hat
 
Hallo Christiane! Hast du nach den beiden 30er Werten gar nicht noch mal gemessen? Gespritzt hast du doch bestimmt nicht bei diesen Werten, oder?!
Hallo Kristiana!

Nein, an diesen Tagen habe ich nicht gespritzt und nach den 12 Stunden dann reduziert. Nein, ehrlich gesagt nicht. Er hatte ja dann eine grosse Menge Futter bekommen und dann war ja klar das er hoch geht mit den Werten.
 
Zurück
Oben