Christiane's Herr Artig mit Lantus

Ich glaube er hatte etwas abgenommen und dann sein Gewicht gehalten. Sollte ich einfach genau abmessen und es vielleicht nochmal 2 Wochen probieren mit den 40+15+15+15? Wenn das nicht zieht, dann muss ich eben austesten. Dann vielleicht 40+10 +15 + 10 oder so...
Das klingt für mich sehr vernünftig.
 
Okay, dann mache ich das so mit dem Futter. Nun war ich eben echt im Zwiespalt. Ich hab die 2,75 gegeben. Ich weiß es ist eine sehr schnelle Reduzierung. Aber er war 90 Minuten nach dem +6 Futter auf 56. Ich vermute er war vorher zu tief :dontknow: Ich messe nochmal, bevor ich schlafen gehe. Er hatte eben den Wert von 83. Vielleicht lag es wirklich an den Zähnen:teeth: Ich hatte mir neulich noch von Trixxie so ein Zahnpflegeset für Katzen bestellt, das fanden aber beide mega doof. Sie haben es beide nicht zugelassen:angry:
 
Vielleicht lag es wirklich an den Zähnen
Oder daran, dass du das Futter reduziert hast.

Fortbildung bei einem berühmten Katzendiabetologen, aber trotzdem keine Ahnung. Verrückte Welt.
 
Oder daran, dass du das Futter reduziert hast.

Fortbildung bei einem berühmten Katzendiabetologen, aber trotzdem keine Ahnung. Verrückte Welt.
Na ja, der selbsternannte Diabeteskatzen Guru der Vetmet Wien hatte es ja auch nicht geschafft Rosi gescheit einzustellen, erst mit uns hat es dann geklappt, wenn sich noch jemand an den Fall erinnert.
 
Ich denke ich werde die 2,75 bis morgen früh nochmal halten. Sollte er nicht runter gehen, versuche ich mal die 2,9 oder so. Er braucht ja meistens eine gewisse Zeit um sich einzupendeln. Gerade jedoch sieht es nicht danach aus, als würde 2,75 ausreichen. Beim +3 war er bei 247. Gestern um die azeit war er aber bei 237 und nur 4 Stunden später war er auf 56. Ich messe den Wert gegen 14 &HR nochmal. Ich bin ab kurz nach 2 in einer Telko und kann den +6 nicht nehmen.

Werde auch das BB 2020 nochmal nach reichen. Hab gesehen es ist hier garnicht sein.
 
Zurück
Oben