Christiane's Herr Artig mit Lantus

Hallo,

seinen BZ-Spiegel etwas hochbringen. Z.B. mit Futter oder irgendeinem Zuckerkram
Hi :)

Das habe ich gemacht. Ich habe mich da vielleicht etwas doof ausgedrückt. S war auf die Reduzierung bezogen und das ich es ja nicht ändern kann mit der schnellen Reduzierung , wenn seine Werte so niedrig sind.

Trotzdem danke :smile:
 
Hi :)

Das habe ich gemacht. Ich habe mich da vielleicht etwas doof ausgedrückt. S war auf die Reduzierung bezogen und das ich es ja nicht ändern kann mit der schnellen Reduzierung , wenn seine Werte so niedrig sind.

Trotzdem danke :smile:
Hallo, damit würde ich warten bis sich hier einer unserer Fachleute meldet. DAs wird bestimmt bald sein.
Liebe Grüße
 
ui.. :up: für die Reduzierung
OK danke :smile:

Ich hab jetzt gerade nochmal gemessen, da war er auf 68. Hoffentlich geht das so weiter. Wir waren ja sonst immer auf 2,75 und auch schon Mal auf 0,75. Ich wollte ihn auch diese Nacht um 4 eigentlich messen, aber ich hab den Wecker leider nicht gehört und bin dann erst um 6.30 für die Arbeit wach geworden.

Dann gehe ich nachher auf 2,5 IE.
 
Hallo, damit würde ich warten bis sich hier einer unserer Fachleute meldet. DAs wird bestimmt bald sein.
Wenn man das schon länger macht und im Gefühl hat, muss man nicht unbedingt auf einen Ratschlag warten. Das kann man dann auch selbst entscheiden.
 
Oha, er ist auf 56 :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Also das hätte ich niemals gedacht, das die Zähne so eine mega Rolle spielen, aber mir war ja auch nicht bewusst, dass er eine Entzündung hat. Ich hab ihm jetzt Futter gegeben und messe um 22 Uhr nochmal. Fahre kurz einkaufen. Wie schnell der jetzt zurück geht... Vor 4 Tagen waren wir bei 3,25 und jetzt bei 2,5.
 
Zurück
Oben