Caro's Zorro nun mit Levemir

Ich wünsch dir eine entspannte Nacht mit noch einem beruhigenden Wert und dann erholsamem Schlaf! :cuddle:
Danke :cuddle: Wir sind jetzt zum +5 bei 73.
mir wäre sehr wohl, wenn er jetzt noch ein paar Gramm essen würde, aber er weigert sich.

Er scheint auf das Levemir ziemlich gut zu reagieren, je nach Pre (und Fressverhalt) werde ich morgen eine Reduzierte Angstdosis spritzen (1,75?) ich habe morgen keine Möglichkeit vor 14:00 nachhause zu kommen und mein Mann auch nicht. Donnerstag hat mein Mann Homeoffice dann kann er Zorro überwachen (wie mein Mann sich nicht drauf freut)…

Und ich hoffe so sehr, das Zorro jetzt wieder zuverlässiger frisst. Er muss ja nicht an seine 380g ran kommen, tut der schlanken Linie ja auch gut. Aber doch bitte wieder zuverlässig…
 
Guten Morgen,
ich habe die 2,5 gehalten. Er hat heute Morgen von selbst ü50g gefressen.
Der Pre hat mich ein bisschen Schockiert, aber naja nebensache. Er hat von selbst gefressen.
Ein Futterwert wars nicht, da er den größten teil seiner Nachration schon so gegen 00:00 gefuttert hat, ein kleiner Rest war heute morgen noch da.

Wichtig ist jetzt zu aller erst, dass er weiter frisst und auf die Pfoten kommt. Dann muss ich erstmal Ruhe ins Futter bringen. Evtl. versuche ich heute abend nochmal Barf abzukochen. Um den BZ kümmere ich mich wenn es ihm stabil besser geht.
 
Zurück
Oben