Birgit's Herr Gigi noch mit Caninsulin

AW: Birgit's Herr Gigi noch mit Caninsulin

Hallo Birgit,

ich gebe Sarah recht.

Ein Tierarzt kann eine Katze nicht einstellen, weil die Erstellung sehr lange dauern kann. Es kann einige Wochen brauchen, bis dein Kater gut eingestellt ist.
Man beginnt immer mit einer Startdosis und erhöht die Dosis nach ein paar Tagen bis die Werte sich verbessern.

Wir helfen dir dabei.
Ich würde ihn heim holen, denn da fühlt er sich sicher :nice:
Hallo Birgit,
ich bin der selben Meinung wie Sarah und Julia.:up:
Hol ihn nach Hause (ich weiß, dass du Angst hast:peck:) und nehme die Behandlung seiner Krankheit in die Hand.
Bin jetzt kurz mal weg, melde mich Abends wieder.
 
AW: Birgit's Herr Gigi noch mit Caninsulin

Hallo Birgit,

ich noch mal....:shy:

Ich weiß, dass es nicht so einfach ist, Leuten, die man nicht kennt zu vertrauen.
Aber aus der Erfahrung hier wissen wir, dass die Einstellung dauert und nicht in zwei oder drei Tagen abgeschlossen ist. Und du kannst ihn ja nicht für ein paar Wochen in der Praxis lassen:wink:

Wenn ihm nichts fehlt (außer dass die Blutzuckerwerte zu hoch sind), würde ich ihn nach Hause holen.
 
AW: Birgit's Herr Gigi noch mit Caninsulin

Leider geht es ihm nicht besonders gut. Er ist sehr nervös und regt sich solange auf, bis er erschöpft einschläft. :sick: M

Wenn es ihm nicht besonders geht, ist es vielleicht besser, wenn er beim TA übernachtet hat.Eine Einstellung des BZ wird dort nicht funktionieren. Da Gigi seit gestern Abend dort ist, sollte heute schon klar sein was ihm fehlt. ich vermute mal, dass es gute BZ-Werte sind, die ihm fehlen:wink:
Die Unruhe kann ja auch auf eine Unterzuckerung hindeuten.

Hoffe, Gigi ist schon auf dem Weg Nachhause:up:
 
AW: Birgit's Herr Gigi noch mit Caninsulin

Die gute Nachricht: Herr Gigi ist wieder zuhause! :heart:

Es geht ihn auch wieder einigermaßen. Gestern war er so schwach, dass er nach 5 Minuten nervösen miauen, an Ort und Stelle eingeschlafen ist, wieder aufgewacht ist und das Spiel ging weiter. Das war mir einfach zu unsicher, ich möchte das Beste für ihn. Laut TA fiel der Blutzuckerspiegel zu tief, der Körper steuerte dagegen an und der Blutzuckerspiegel schnellte in die Höhe.

Mir ist schon klar, das der TA keine genaue Einstellung machen kann. Morgen erstellen wir zu Hause einen Spiegel.

Messgerät, Protokoll hab ich mit, muss mich noch genauer damit beschäftigen. das krieg ma aber hin.
 
AW: Birgit's Herr Gigi noch mit Caninsulin

Die gute Nachricht: Herr Gigi ist wieder zuhause! :heart:

Es geht ihn auch wieder einigermaßen. Gestern war er so schwach, dass er nach 5 Minuten nervösen miauen, an Ort und Stelle eingeschlafen ist, wieder aufgewacht ist und das Spiel ging weiter. Das war mir einfach zu unsicher, ich möchte das Beste für ihn. Laut TA fiel der Blutzuckerspiegel zu tief, der Körper steuerte dagegen an und der Blutzuckerspiegel schnellte in die Höhe.

Mir ist schon klar, das der TA keine genaue Einstellung machen kann. Morgen erstellen wir zu Hause einen Spiegel.

Messgerät, Protokoll hab ich mit, muss mich noch genauer damit beschäftigen. das krieg ma aber hin.

Schön, dass er wieder daheim ist:nice:

Weißt du denn, welche Werte der Tierarzt gemessen hat?:lens:

Klar kriegt ihr das hin:up:
 
Zurück
Oben