Bettina's Paul mit ProZinc

Ich habe es geschafft :biggrin:
Sein Blutzuckerwert ist jetzt 404
Ich werde Paul dann gleich die 2 IE spritzen.
Oh je, das sieht nicht gut aus :cry2:

Okay... Dann ist es keine Unterzuckerung....
 
Messung heute um 06,59 Uhr, 404

es klappte erst nach dem dritten Anlauf!
Ich hab für jedes mal eine neue Stechhilfe eingesetzt, demensprechen schlecht drauf war der Kater als ich ihn nach dem Fressen spritzen wollte.
Die Nadeln aus der Apotheke sind ein wenig länger und in dem Moment wo ich abdrücke, machte Paul eine ruckartige Bewegung und die Nadelspitze kam auf der Seite raus.
Jetzt weiß ich gar nicht, ob überhaupt Insulin drin ist?

Oh je, ich hab das Gefühl, es gar nie gebacken zu kriegen :cry2:
 
Oh je, ich hab das Gefühl, es gar nie gebacken zu kriegen :cry2:
Ach was, du kriegst das auch hin, so wie alle anderen, die am Anfang völlig verzweifelt waren.

Wenn du kein Insulin gerochen hast und Paul an der Einstichstelle nicht nass war, hat die Spritze auch gesessen.

Toll, dass das Messen schon wieder geklappt hat! :up:
 
Das sind alles ganz normale Anlaufschwierigkeiten, mit denen sehr viele zu kämpfen hatten. Paul wird lernen, dass er sich seinem Schicksal ergeben muss und du wirst geschickter und routinierter werden. Ich sehe es auch als großen Erfolg, dass du einen Messwert bekommen hast. Kopf hoch! Das wird schon. Ganz sicher. :cuddle:
 
Ach was, du kriegst das auch hin, so wie alle anderen, die am Anfang völlig verzweifelt waren.

Wenn du kein Insulin gerochen hast und Paul an der Einstichstelle nicht nass war, hat die Spritze auch gesessen.

Toll, dass das Messen schon wieder geklappt hat! :up:
Lieben Dank für die Aufmunterung :peck:

Das sind alles ganz normale Anlaufschwierigkeiten, mit denen sehr viele zu kämpfen hatten. Paul wird lernen, dass er sich seinem Schicksal ergeben muss und du wirst geschickter und routinierter werden. Ich sehe es auch als großen Erfolg, dass du einen Messwert bekommen hast. Kopf hoch! Das wird schon. Ganz sicher. :cuddle:
Dir auch einen ganz lieben Dank!
Jetzt um 11,00 Uhr hat es auf das erste Mal geklappt.
Pauls Wert beträgt nun 330
Ich gehe nun stark davon aus, dass heute Morgen, nicht alles Insulin daneben gegangen ist, es war definitiv ein Tropfen daneben gegangen, ich hab ihn deutlich gesehen.
Aber seltsam ist, dass er am heutigen Vormittag, gar nicht so schlimm reagiert hat wie die letzten Tage, ja, er hatte zwar Durst und Hunger, aber er hat lange nicht mehr so arg genervt.

Ich werde definitiv eine Excel-Tabelle erstellen, aber ob ich die im Netz hochlade? Da muss ich erst meinen Sohn fragen, der scheißt mich eh ständig an, seit er seine Ausbildung zum Informatiker macht.

Ein herzliches Dankeschön, dass es dieses Forum gibt und Dank an jeden Einzelnen, der hier für das Gute wirkt :heart:
 
Da muss ich erst meinen Sohn fragen, der scheißt mich eh ständig an, seit er seine Ausbildung zum Informatiker macht.
wenn es danach ginge, dürftest du nicht mal im Netz surfen. Google ist natürlich eine Datenkrake, aber wir sind doch eh alle schon gläsern. Sage nur Chipkarte Krankenkasse und wo du sonst so deine Daten angeben musst:reflect:.

Für uns ist es notwendig, um einen schnellen Überblick der Werte zu haben, damit wir eine Dosisempfehlung abgeben können oder vielleicht am Futter etwas erkennen, was die Werte beeinflusst.
Hoffe, du kannst dich durchsetzen:nice:
 
Zurück
Oben