Anja' Kater - Einstellung mit Lantus

Guten Morgen, Durchfall war jetzt heute morgen wieder weg.? Schlecht war ihm gestern dann schon hat dann auch ne ganze Zeit nix gefressen und war auch nicht scharf auf die lieblings leckerchen. Heute morgen war jetzt aber wieder normal. Ich habe den Eindruck dass die Schübe nur ganz kurz sind und auch nicht so heftig aber dass es nie ganz gut ist. Futtermittel Unverträglichkeit hab ich mir noch keine Gedanken gemacht aber das kann ja alles sein, oder? Hab ihm gestern mal Hähnchen gekocht. Weil roh und gekocht gemischt füttern sollte man ja auch nicht, oder?
Bin heute Morgen auf 3 EH hoch er hatte 405.
Danke für die Hilfe
Gruß
 
Hallo,
Wie macht ihr das mit der Ulmenrinde wenn ihr den ganzen Tag in der Arbeit seit? 6x am Tag werde ich da nicht schaffen. Und Kater frisst grad eigentlich nur Nasfutter mit Fisch wo ja überall Thunfisch drinnen ist bei meiner rumsucherei hab ich jetzt auch noch gelesen, dass das auch noch schädlich sein könnte. War mir nicht bewusst!
Gruß
 
Zurück
Oben