Alexander's Jessy - nun ohne Lantus

Lass jetzt bitte diese Glukometervergleiche! Nur weil du eine Probe beim Tierarzt hattest, kann man jetzt nicht behaupten., dass Aida sei das genaueste.
Ich hatte das jetzt schon mehfach ausgeführt, dass Humanglukometer alle eine ISO-Norm entsprechen und genaue und sichere Werte liefern.
Vorausetzung: man bleibt bei einem Glukometer und wechselt nicht hin und her.
 
hallo ich wollte euch nur am laufenden halten sie hatte am Abend einen Haarballen herraufgewürgt deswegen hatte sie wohl gestern sehr wenig Appetit die hat auch etwas durchfall aber ich warte jetzt mal ab ob sich das nach dem Haarballen wieder gibt die Ulmrinde sollte da ja auch helfen oder ?
Heute morgen hat sie wieder 60 g gegessen die Werte halten sich jetzt so um die 100 lg
 
SEB hilft gegen leichte Magen-Darm-Problemchen. Gegen Haarballenbildung kannst Du öfter mal ein Stückchen Butter geben, wenn sie das nimmt.
Was macht das Lecken im Genitalbereich? Was hat die Urinprobe ergeben?
 
hallo Silke nein Urinprobe habe ich noch nicht gemacht sie leckt jetzt auch nicht mehr mit den Tee hat sie nur noch mehr geleckt weil es dann feucht war vermute ich .Ist aber jetzt ganz okay nur hat sie seit heute etwas Durchfall dich Tierärtzin meinte ich sollte etwas Trockenfutter füttern aber ich möchte noch etwas warten da es nicht so schlimm ist sie hat mir noch empfohlen ein mittel Flora complex wenn es schlimmer wird werde mir das noch bis morgen ansehen ob es besser wird aber bei Trockenfutter bin ich etwas skeptisch habe zwar jetzt ein gutes was von dir empfohlen wurde aber bin mir nicht sicher lg
 
Trofu entzieht dem Körper eben die Feuchtigkeit, weil es zu wenig enthält und die Katzen das mit Trinken nicht ausgleichen können. Aber so richtig prickelnd finde ich die Lösung Trofu zu füttern auch nicht wirklich und wenn das sowieso natürlich nur das diabetikergeeignete.
Ich würde das mal 1-2 Tage mit dem Durchfall beobachten, natürlich auch abhängig davon wie schlimm es ist. Manchmal ist es nur eine kleine Magen-Darm-Geschichte, die sich quasi wieder von alleine gibt. Du kannst auch Flohsamenschalen (bitte in Wasser vorquellen lassen) unters Nafu rühren. Sie wirken sowohl regulierend bei Durchfall als auch Verstopfung: https://meine-natur.info/heilpflanze/flohsamen/gegen-durchfall/
Das Flora complex ist ein Probiotikum. Da kannst Du alternativ auch das Produkt von Dr. Wolz Darmflora plus select verwenden. Dazu hatte ich gute Erfahrungen im Netz gegoogelt. Ich hatte es bei meinem Theo gegen seinen leichten Durchfall und die im Kot nachgewiesenen Salmonellen und Clostridien verwendet.
Falls der Durchfall nach ca. 3 Tagen nicht besser wird, würde ich aber eine Kotprobe (Kot von 3 Häufchen sammeln) beim TA zur Kontrolle abgeben.
 
Zurück
Oben