Nicole's Söckchen mit Lantus

AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallo Claudia,

bei meinen ist auch Hefe drin - sind die Vitaminflocken von Gimpet! Bisher hat Söckchen damit keine Probleme gehabt; man streut sie ja auch nicht in Unmengen über das Futter, so dass das aus meiner Sicht kein Problem war!

Irgendwie hat mein kleiner Scheisser sich jetzt auf Werte < 50 eingeschossen :nice: - seit gestern morgens +4 bisher immer < 50!!!
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallo Nicole,
diese Sorte Vitaminflocken habe ich auch. Damit futtert sie jedes Futter weg :grin: .
Die Werte von Söckchen sind wirklich suuuper toll! Ich freu mich sehr für euch :peck:
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Danke Claudia,

ich hoffe jeden Tag auf's neue, dass das auch so bleibt! Denn so sicher wie "meine Tina", das Söckchen auf dem Weg in den Honey... ist, bin ich mir da noch nicht. Vielleicht ist es aber auch nur meine Vorsicht, um Hinterher nicht zu sehr enttäuscht zu sein, falls es nicht klappen sollte.

Hoffen, tue ich es natürlich auch von ganzem Herzen, wie jede(r) von Euch hier auch!!!!
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

oha :grin:

kaum ist man mal ein paar Tage wech gehts hier zur Sache :o) ......wow weiter so :up: :up:

Von hier kommen unmengen gedrückter Daumen und Pfötchen - das sieht echt genial aus bei Söckchen.


Die Vitaminflocken von Gimpet geb ich übrigens auch fast immer übers Futter. Bei uns haben die die Werte auch nicht erhöht bisher *malaufholzklopf*
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallo Ihr Lieben,

Söckchen hält sich gut mit seinen Werten und was ich erstaunlich finde, sehr oft auch im 40er-Bereich auf. Ist doch schon komisch, wie weit unten sein BZ ist - APRE heute 44 :stupid: .

Aber eine Frage zum anstehenden nächsten BB. Wir haben am 12.08. einen Termin bei unserer TÄ und ich hätte gerne gewusst, welches BB wir am besten machen lassen sollen?
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallo Nicole,:nice:

ich würde einen großen Check-Up machen lassen, Söckchen ist ja erst 3 Jahre alt, da brauchst du kein geriatrisches Profil mit T4-Wert.

Die beiden Untersuchungen unterscheiden sich nur durch den T4.

Super, wie seine Werte sind. Alles Gute für den Rest des Countdowns.
f075.gif
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallo Cora,

vielen lieben Dank :flower: ! Der T4 war auch bei seinem ersten BB gemacht worden und ok, ich wollte halt nur nichts falsch machen bzw. vergessen. Denn wenn wir eh hin müssen und er Blut da lassen muss, dann soll es schon richtig sein, von den Werten, die man braucht!!! :wink:

Ich hoffe nur, dass das BB auch nur Gutes zu Tage kommen lässt. Hoffentlich sind seine Leberwerte dann wieder besser. Barbara meinte ja letztens zu dem GLDH, dass der sehr empfindlich sei und deshalb vielleicht so hoch gewesen ist. Ich hoffe es! Das werden wir ja dann sehen!

Am WE hat sich meine Nähfreundin gemeldet; eine ihrer Katze ist zurzeit in der Tierklinik mit CNI. Sie war verzweifelt, dachte sie müsste sie gehen lassen, weil 65 % der Nieren versagt haben. Zum Glück konnte ich ihr den Link der CNI-Seite geben und sie hat sich dort schon angemeldet und auch ein wenig Hoffnung geschöpft. Hoffe jetzt nur für sie und ihre Katze, dass es heute gut ausgegangen ist und sie sie wieder mit nach Hause nehmen durfte. :up:
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallo Nicole,

ich wuensche euch nur beste Ergebnisse fuer die Checkup :nice:.

Ich verstehe immer noch nicht so recht, wie Soeckchen in so einem jungen Alter an Diabetes (ohne Cortison) erkranken konnte -- es ist schon sehr ungewoehnlich. Was immer auch die Ursache war, hoffentlich ist der Spook jetzt vorbei -- aber ich wuerde natuerlich den (fast) Honeymoon trotzdem vorsichtig pflegen :wink:.

Wenn der Kreatininwert bei Katzen ausserhalb dem Normalbereich liegt ist der Schaden an den Nieren leider normalerweisen immer schon in dem genannten Bereich (>=65%). Das ist eines der grossen Probleme bei Katzen: momentan kann man CNI im Fruehstadium noch nicht wirklich diagnostizieren. Aber um jetzt mal positiv zu denken: sehr viele Katze leben noch viele Jahre mit der richtigen Ernaehrung und der richtigen Pflege.
 
Zurück
Oben